Zurück zur Liste
Küchenschellen im heimischen Garten

Küchenschellen im heimischen Garten

27.298 35

Rhapsody09


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Küchenschellen im heimischen Garten

Nun blühen auch sie endlich in unserem
Garten,
allen einen schönen Frühlingstag...beim Bäcker eben wurde mir sogar ein schöner " Sommertag " gewünscht...der Zeit voraus ;-)))

Kommentare 35

  • Eifelpixel 22. April 2018, 7:51

    Feiner kann man sie nicht zeigen-
    Ein wunderschönes Bild der Küchenschelle
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • noblog 18. April 2018, 23:05

    sehr schöne Blütenaufnahme
    LG Norbert
  • warei 15. April 2018, 17:25

    Schön ins Innere geblickt.
    LG Waltraud
  • Mike JB 15. April 2018, 13:08

    wunderbat gezeigt die Küchenschelle

    LG Mike
  • gerti janak 15. April 2018, 12:55

    wunderschön in den tollen farben und den fokus hast du klasse gesetzt!
    lg, gerti
  • redfox-dream-art-photography 15. April 2018, 0:25

    Ein wunderschöner Bildaufbau.
    Auch Farben, Licht und Bokeh sind herrlich.
    Gefällt mir wieder unheimlich gut! Toll gemacht!

    glg, redfox
  • Rumtreibär 14. April 2018, 9:00

    ebenfalls sehr schön gezeigt
    Gruß Dieter
  • Andrea Potratz 13. April 2018, 17:49

    Wunderschön dein "Frühlingsgruß", der reicht fürs erste. Den Sommer nehmen wir dann danach. Die Farben sind absolut klasse.
    LG Andrea
  • Nobse 64 13. April 2018, 17:38

    Dieses Blütenbild ist für mich ein wahrer Augenschmaus was Farben, Schärfe und Schnitt betrifft. Hast du ganz toll gemacht, Marion.

    LG Norbert
  • ALLWO 13. April 2018, 14:30

    Danke Marion für dieses echt wundervolle Stimmungsbild von den edlen Blüten
    Weiter viel Ffreude an unserem Hobby wünscht Dir der Wolfgang
  • Char.Lie 13. April 2018, 13:38

    Starke, Farbe, Licht und Kontrast. Schön, das Du noch eine zweite Blüte mit aufgenommen hast und der Fokus auf der Vollerblühten liegt, somit kommt die Schärfentiefe gut zur Geltung kommt. Wunderbares Frühlingsmotiv. VG Charlie
  • Traudel Clemens 13. April 2018, 12:50

    Küchenschellen mag ich besonders und Du hast sie sehr schön festgehalten mit ihren langen Härchen. Der Frühling hat sich heute mal als Überraschung Regen ausgedacht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - natürlich mit Sonne.
    Liebe Grüße Traudel
  • Tante Mizzi 13. April 2018, 11:49

    Eine wundervolle Aufnahme dieser schönen Blüten !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jü Bader 13. April 2018, 9:54

    Diese Blüten sind ja sehr reizvoll - aber deine Präsentation schmeichelt ihnen dann noch besonders auch mit dem guten und dazu passenden bokeh.
    lg jürgen
  • Mark Billiau. 13. April 2018, 8:25

    Magnificent flower macro !
    Wonderful colours !!