Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Liwinskas


World Mitglied, Hildesheim

Kreuzgang Dom zu Meißen

Der Kreuzgang von 1470/71 besitzt ein kunstvolles Zellengewölbe.

Canon EOS 5 D Mark III / Sigma 12-24@ 12mm/ F 5,6 / 1/50Sek / ISO 400 / +0,33EV / Freihand / Einzelaufnahme / 30.05.2014

Unterwegs durchs Bistums Meißen mit KHMFotografie

St. Johannis und St. Donatus - Meißen " der Blick ins Gewölbe..."
St. Johannis und St. Donatus - Meißen " der Blick ins Gewölbe..."
KHMFotografie



Bitte KEINE Bildanhänge !

Kommentare 38

  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 29. Juni 2014, 19:08

    Bei den Deckengewölben gibt es immer wieder einen Glanzpunkt. Dieses ist einer. Fabelhaft dargestellt von dir, Andreas!

    Gruß, Ortrud
  • Eifelpixel 16. Juni 2014, 9:35

    Sehr gut in SW. Dadurch kommt die Decke des Kreuzgangs kommt sehr gut zur Geltung.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Locke 13. Juni 2014, 12:04

    JA Andreas, dein Blick für das Wesentliche, mit stets liebevoller Ausarbeitung und Beschreibung, ist lebendige Leidenschaft, was wieder einmal dieses deiner Kunstwerke zeigt. Schöne Grüße Melanie
  • Karina M. 12. Juni 2014, 22:22

    Da wohne ich gar nicht so wit weg und habe ihn noch nicht gesehen...sieht sehr mystisch aus
    LG Karina
  • Ilona aus DD 12. Juni 2014, 17:04

    Hut ab, denn das ist eine ganz großartige Aufnahme.
    LG Ilona
  • Elbklick 12. Juni 2014, 14:07

    unendliche Tiefe und unzählige grautöne - fein das!!!!
  • K.-H.Schulz 12. Juni 2014, 12:38

    Sehr schöner Blick und eine sehr schöne Bea
    LG:karl-heinz
  • Trübe-Linse 12. Juni 2014, 9:43

    Wow, das kommt richtig stark rüber. Das Gewölbe in solch einer Form bekommt manch einer noch nicht mal mit Papier hin. Perfekt in SW. Gruß Mirko
  • ah13 12. Juni 2014, 7:50

    Fantastisch gemacht - sw ist perfekt!
    LG
    Andreas
  • myart 11. Juni 2014, 20:29

    Geniale Umsetzung, manchmal weiss ich wirklich nicht wer von EUCH die besseren Bilder macht !
    LG
    Carin
  • UK-Photo 11. Juni 2014, 20:13

    HAMMERHART!!!!! Die Perspektive, der Schnitt, die Ausrichtung, die Tonung, ... bin überwältigt!! LG Uli
  • Ruth U. 11. Juni 2014, 19:59

    Das sieht so klasse aus, das Deckengewölbe wirkt auf mich sehr modern, eine faszinierende Arbeit.
    LG Ruth
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Juni 2014, 18:42

    obwohl ich zu solchen Umwandlungen nicht neige ....aber hier war es die bessere Lösung ,gegenüber der farbigen Variante ,die ich nicht kenne...sehe ich in den Lichtern einige ,,Ausrisse" ,die bei s/w nicht so gravierend ins Gewicht fallen ..deshalb war es eine gute Entscheidung
    wolfgang
  • Trautel R. 11. Juni 2014, 17:23

    sehr gut, dass du dich hier für die s.-w.-tönung entschieden hast.
    vor etwas längerer zeit bin ich dort auch aktiv mit der kamera gewesen.
    lg trautel
  • Rm Fotografie 11. Juni 2014, 14:48

    wow...das licht hast du super für deine fotografie genutzt
    und die tonung verstärkt die wirkung ganz toll ****

    liebe grüße von
    ruthmarie