Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elbklick


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:1028245]

Über mich

Das Wichtigste vorweg
Geprüft und für nicht gut befunden:
Die öffentliche Freunde-Liste
wurde von mir feierlich zur letzten Ruhe gebettet.
Meine Buddys wissen, dass sie meine Buddys sind -
und nur die müssen es auch wissen ;o)

Bitte haltet Euch mit dem
Verlinken von Euren Bildern
unter meinen Fotos zurück.
Hin und wieder mal ein Einzelnes - O.k. -
aber mehr und regelmäßig bitte nicht.


Die "persönlichkeitsverändernde Maßnahme" zur Linken, auch Profilfoto genannt, habt ihr dem hochverehrten Ex-Herr Peter, -Klemmbrett, -Kinderwurst zu verdanken, der leider nicht mehr unter uns in der fc weilt.
Sollte dieses Antlitz Eure Gefühle für Ästhetik oder Empfindungen anderer Natur verletzen, beschwert Euch bitte bei ihm ;o)

Das Meistgeklickte:

Ausgedreht
Ausgedreht
Elbklick

Nachdem es am 1.11.2008 von 6 bis 8 Uhr früh auf der FC-Startseite gelandet war, hat es binnen 24 Stunden von knapp 200 auf 3243 Klicks zugelegt. :o)


Mit Schwung nach oben...
Mit Schwung nach oben...
Elbklick

Dies hier am 19.11.2009 von 13 bis 14 Uhr auf der Startseite gewesen. Schwupps sind 2600 Klicks dazu gekommen ;O)

Chilehaus mit Nachbar
Chilehaus mit Nachbar
Elbklick

Und dies der Klick-Champion. Am 6. 7. 2013 von 8 bis 9 Uhr auf der Startseite und 6700 Besucher.


Zum Fotografieren komme ich zurzeit aber fast nur auf Reisen, hier zu Hause fehlen mir leider Zeit und Muße.... aber et kütt......

Lieblings-Motive: Natur, Mensch, Marodes, Sport, Städte+Reise

Und was die leidige Nachbearbeitung angeht,
die findet bei mir nur in arg reduziertem Maße statt.
Fast alle Fotos, die hier zu sehen sind,
wurden ausschließlich im Apple iPhoto gespeichert
und dort mit den darin integrierten Reglern
(als da wären: Sättigung, Kontrast, Farbtemperatur, Schärfe, ausrichten und Belichtung. Seit Kurzem nun auch Schatten aufhellen)
mehr oder weniger optimiert bzw. verschlimmbessert.
Ach ja... und über den Ausschnitt mach ich mir hier und da auch noch Gedanken.
Rahmen erzeuge ich mit Alex Kokers
http://www.mach-mich-passig.de
Das wär's dann aber schon mit EBV - wirklich!

Kommentare 75

  • Dr. Labude 10. April 2012, 14:20

    Allerbesten Dank für das Kompliment

    5ième, Nuit
    5ième, Nuit
    Dr. Labude
    !
  • Sonja.A 2. Dezember 2011, 1:52

    Danke für deine motivierende Worte :-)
    Liebe Grüße Sonja
  • Thomas Bartruff 1. Dezember 2011, 11:48

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos. Gerade habe ich mich mal durch deine Fotos geklickt und habe dabei soviele gute Bilder gefunden, daß es mir unmöglich ist alle zu kommentieren. Deshalb sage ich dir auf diesem Weg das ich deine Fotos klasse finde und das ich dich gleich mal vorgemerkt habe um keine weiteren deine Fotos zu verpassen.
    Gruß Thomas
  • KleinerKnipsi 31. Oktober 2011, 17:53

    Danke für deine anmerkung und den Tipp..
    leider habe ich kein anderes Bild aber werde es bei Zeiten noch mal machen ;)
    Lg steffi
  • María Rosa Candón 8. August 2011, 13:47

    Danke!!! Saludos desde el mar.
    Back to my childhood
    Back to my childhood
    María Rosa Candón
  • Sonja.A 25. Mai 2011, 14:57

    Danke...:))
    Lg Sonja
  • Elbklick 26. April 2011, 16:29

    Oh wie niedlich und ärmlich zugleich ist das denn?
    Hab soeben entdeckt, dass mich Wolfgang Sh. auf seiner ignore-liste führt, dabei hatten wir noch nie direkten Kontakt.
    ergo: qualifiziert hab ich mich für diese ehre wohl durch aktionen wie zuletzt das Vorschlagen eines mittlerweile leider gelöschten Fotos fürs voting.
    oder hab ich es gewagt, ein anderes (gar seines???) kunstwerk zu loben oder zu schmähen und stimmte mit der unfehlbaren meinung des meisters nicht gänzlich überein? oh asche auf mein unwissendes haupt.
    werd ich je die wahren Gründe erfahren? schwierig, denn den igno-gefallen erwidere ich nur zu gerne. :-)
  • cw73 18. Januar 2011, 11:32

    danke für deinen kommentar zu meiner "tropfenstudie"...ja ich über weiter...
  • paintpictures 23. Dezember 2010, 8:04

  • Oliver Ertl 18. August 2010, 19:39

    Servus ,

    merci für Deine Anmerkung ... Deine Bilder sind aber wirklich auch nicht ohne (bin noch am durchschauen ).

    Grüße aus München

    Oliver
  • pkhe 22. Dezember 2009, 12:22

    Dir Danke ich gern noch einmal von ganzem Herzen auf direktem Wege und wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Jahr 2010 in Glück und Gesundheit.
  • Chawa 22. November 2009, 21:46

    Lass einfach mal einen lieben Gruß da ;-)
    Dein Profilfoto gefäält mir wirklich gut!!!
    LG
  • Jens J. Hoffmann 5. November 2009, 16:50

    :)

  • Ingrid H. 4. November 2009, 7:46

    :-) hab mich heut schon gefragt, wer "elkblick" ist? lesefehler, wie ich soeben erkannt hab. :-)))) lg, ingrid
  • OIWEIDRAWIG 28. August 2009, 4:10

    ich sagst Dir im nächsten Jahr ,-
    im Mai 2010 nach dem WGT ,-
    bin ich mit RoseBlack wieder da oben ,-

    und das Bild - ein Teil davon ,- ist auch Hamburg



    l.g josef
  • 122 229
  • 5.968 7.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse