Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Krebsscheren

2014

Kommentare 11

  • Rudolf Averbeck 24. Februar 2014, 8:11

    Eine elegante Konstruktion in bester Präsentation.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Clau.Dia´s 22. Februar 2014, 19:28

    Fantasievoll und interessant hast Du das arrangiert. Und die Farben sind großartig dazu!
    LG Claudia
  • tom555 22. Februar 2014, 17:27

    Echt witzige Idee und toll umgesetzt. Großes Lob für dein Bild

    LG Thomas
  • ilsabeth 22. Februar 2014, 16:39

    Ich verstehe nicht, dass du so gefährliche Raubtiere in deinem Haushalt leben lässt. Ich würde umgehend den nächsten Zoo oder Zirkus alarmieren oder sie gnadenlos vor die Tür setzen.
    Wenn du in Not bist, ruf mich an, ich helfe dir! :-)
    Fantasievoll komponiert!
    LG ilsabeth
  • Lucy Trachsel 22. Februar 2014, 11:30

    Aus dieser Perspektive sieht dein Tier bedrohlich aus, trotz der wunderbaren Farben :-)
  • coen58 22. Februar 2014, 10:54

    Gut arrangiert und fotografiert. Vor diesen "Krebsscheren" zittert jedes Tortenstück.

    MfG Hans-Stefan
  • ReimerD 22. Februar 2014, 9:12

    Klasse Aufnahme! Gruß, Reimer
  • dor.maX 22. Februar 2014, 8:51

    Hallo Bricla,

    ich bin noch ganz neu in der fc, aber deine Bilder habe ich mir schon öfter angesehen. Die Serie "aus dem Haushalt" finde ich faszinierend, sowohl was die Ideen als auch die jeweilige Darstellung angeht.
    Gruß Doris
  • S. Söllner 22. Februar 2014, 8:41

    Schöner Schärfeverlauf, und den Gold/Blau - Kontrast finde ich auch faszinierend. Bin schon gespannt, was dir als nächstes einfällt:-)...
    Lg, Sigi
  • Inge S. K. 22. Februar 2014, 8:35

    Krebse haben wir genug im Bach, deine sehen aber eleganter aus. Ein guter Bildschnitt.
    Schönes WE wünscht dir Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic FZ 150
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---