coen58


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1911105]

Über mich

Ich bin in Berlin wohnhaft und verheiratet. Ich fotografiere mit einer Olympus E 410. Ich interessiere mich für Fotomontagen und Bildbearbeitung. Ich koche auch gerne und bin außerdem Marinehistoriker. Daher interessieren mich vor allem Schiffsfotografien und Fahrzeuge aller Art, die mit Wasser zu tun haben.
Bei meinen Montagen versuche ich immer, das Lay out in Beziehung zu den abgebildeten Schiffen zu bringen.
Für Anregungen und Vorschläge zur Verbesserung meiner Arbeiten bin ich immer offen.
Wem die Bilder gefallen, soll es sagen. Wem es nicht gefällt, sollte bitte sagen, warum. Nur so kommt man weiter.
Beruflich bin ich Beamter.
Wer ein Bild von mir haben möchte, kann es mir per Mail mitteilen. Da ich Schichtarbeiter bin, können bis zur Abwicklung einige Tage vergehen.
Sollte ich feststellen, daß unberechtigt Bilder von mir im Netz erscheinen, also außerhalb der FC, dann werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.
Denn das schadet mir und auch dem Marinemaler Olaf Rahardt, der freundlicherweise seine Bilder für meine Projekte zur Verfügung stellt.
Außerdem werde ich Olaf Rahardt die Web-Site nennen, so daß er gegebenenfalls auch rechtliche Schritte gegen den Betreiber der selbigen einleiten kann. Denn er lebt von seiner Kunst und ich betrachte es als ganz großes Priveleg, daß ich seine Bilder für meine Montagen verwenden darf.

Projekte:

Kalender mit Montagen mit Bildern des Marinemalers Olaf Rahardt.
1) Schiffe im Spiegel der Zeit
2) Heimathafen Rostock - Schiffe der Deutschen Seereederei
2) Die kaiserliche Marine - 1871-1918

Kommentare 19

  • 4 4
  • 236 355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E 410, Olympus E-3
Teleobjektiv Zuiko digital 40 - 150 mm, 1:4,5 - 5,6
Normalobjektiv Zuiko digital 14 - 42 mm, 1: 3,5 - 5,6
Teleobjektiv Tair - 3S 4,5/300 (Fotosniper, adaptiert für Olympus Digitalkamera E-410)
Teleobjektiv Danubia f = 500 mm
Teleobjektiv Pentacon 4/300