1.105 7

A.Lou.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Kommentare 7

  • Machtlinger Heinz 24. August 2014, 6:56

    Super Präsentation, und der Titel passt auch gut dazu.
    lg. Heinz
  • Machtlinger Heinz 11. Juli 2014, 8:14

    Gute Arbeit mit sepia und schönem Schärfeverlauf.
    lg. Heinz
  • webhein 5. Juli 2014, 20:54

    Die scheinbar Unbeteiligte im Hintergrund entkrampft die Gespanntheit des Leistung bringen Müssens.
    Auch diese scheint sich auf etwas zu konzentrieren, muss aber wahrscheinlich nicht gleich "mit dem Kopf durch die Wand". Meine das hier natürlich metaphorisch, da ich Respekt vor körperlicher und geistiger Disziplin habe.
    Jedenfalls ein besonderes, aussagekräftiges Bild zum Nachdenken anregend, Anne.
    LG Henry
  • Dietmar Stegmann 29. Juni 2014, 23:19

    Das schaut stark aus. Motiv, Bildaufbau, Schärfeführung, Licht, Tonung - alles sehr harmonisch und vom Feinsten.
    LG Dietmar
  • nur ein moment 27. Juni 2014, 11:52

    Wow, eine fantastische Aufnahme, die begeistert! Die Colorierung ist brillant und die Bildgestaltung fokussiert den Titel exzellent!
    vg . nur ein moment
  • Andreas.ab.Becker 19. Juni 2014, 17:20

    Stimmt, der Titel ist Goldrichtig. Beim betrachten des Bildes kann man die Konzentration spüren. das der Kopf die wand berührt unterstreicht das noch. Auch die Tonung des Bildes passt zur Bildaussage. Alles in allem, gutes Pic Anne.
    Grüße Andreas
  • Sirta Saboya 18. Juni 2014, 22:34

    ja und wie.....
    gefällt mir sehr gut.Wirkt sehr warm, gefühlsbetont und irgendwie möchte ich selbst rüberbeugen

    lg