Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es ist Frühling..

es ist Frühling..

299 8

A.Lou.


Free Mitglied, Passau

Kommentare 8

  • RHouben 3. Juli 2017, 14:04

    Schön, wie sich die Straße ins Bild zieht und den Blick dabei führt. Der Raps mit seinen gelben Blüten dominiert nat. die Szene - eine Freude für die Sinne nach langen Wintertagen :)
    LG Robert
  • Max13 5. Juli 2015, 21:25

    Gut gestaltete Aufnahme in tollen Farben und der Trecker ist ein zusätzlicher Blickfang LG max
  • Andreas.ab.Becker 20. Mai 2015, 9:40

    Ich meine ich kann mich an das Foto erinnern wo noch kein Raps geblüht hat ( mit den langen Schatten). Du hast die selbe Perspektive gewählt nur ist es diesmal so was von Farbenfroh, da kommt die Linienführung auch toll zur Geltung. Die Bildqualität ist auch wieder top. Obwohl man es weiß erstaunt mich doch wie die Natur diese beiden Bilder unterscheidet. Toll gemacht!
    Viele grüße Andreas
  • ruepix 18. Mai 2015, 8:22

    Der diagonale Aufbau bringt Räumlichkeit ins Bild. Sollte aber der Güllefahrer gerade im Vordergrund seine Ladung losgeworden sein, verzichte ich gerne auf die Geruchsübertragung. ;-)
    LG Detlef
  • A.Lou. 18. Mai 2015, 6:47

    @ Ate62: Hallo - nein, die Aufnahme entstand nahe München! Danke für Deinen netten Kommentar! LG, Anne
  • Dietmar Stegmann 17. Mai 2015, 23:00

    Ein tolles Foto ist das. Hier stimmt alles: Motiv, Farben, Bildaufbau.
    Die Frühlingsstimmung ist einfach nur schön!
    LG Dietmar
  • Escara 17. Mai 2015, 20:37

    Fantastische Linienführungen in dieser Aufnahme! Ich möchte auch noch Rapsfelder fotografieren :)
    LG Esther
  • Ate62 17. Mai 2015, 20:23

    Ein schönes Bild - stammt es aus Brandenburg?

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von