A.Lou.


kostenloses Benutzerkonto, Passau
[fc-user:1279152]

Über mich

Ich fotografiere seit 2003 digital, seit 2006 mit Olympus FT. Bin nach wie vor auf der Suche nach dem perfekten Bild.

**************************

Beeindruckt bin ich von der Vielfalt der hier ausgestellten Bilder, die einen zu neuen fotografischen Wegen animieren.
BITTE - schreibt mir nur ehrlich gemeinte Kommentare unter meine Bilder. Berechtigte und konstruktive Kritik nehme ich gerne an!

**************************

Alle unter diesem Account gezeigten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden.

*************************



http://www.annalouisabrunner.de

Kommentare 57

  • webhein 19. März 2022, 18:49

    Freu mich, von Dir hier wieder ein Lebensdzeichen zu bekommen.
    Alles Gute Dir, Henry
  • webhein 2. August 2014, 10:07

    Grüss´ Dich Anne,
    danke herzlich für Deine freundlichen, einfühlsamen Anmerkungen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse von Henry
  • nur ein moment 27. Juni 2014, 11:50

    Herzlichen Dank über deine sehr positive Anmerkung, wir haben uns sehr darüber gefreut! :-)
    LG

    ° heaven and earth °
    ° heaven and earth °
    nur ein moment
  • Bernd Hohnstock 20. Juni 2014, 7:52

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Freizeitsport im LaPaDu ...
    Freizeitsport im LaPaDu ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein .....

    Gruß Bernd
  • Escara 18. Juni 2014, 17:27

    Liebe Anne
    Tausend Dank für dein ausführliches Fotomail. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, von dir zu hören und zu sehen, dass du wieder zurück bist!! WELCOME BACK!
    Auf deine Bilder freue ich mich, sende dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esther
    Ranunkel
    Ranunkel
    Escara
  • Natur HL 17. Juni 2014, 7:58

    Hallo Anne, vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Ich freue mich immer wieder sehr darüber
    Lieben Gruß aus dem Markgräflerland
    Shayanna
  • ConstanzeK. 3. Juni 2014, 13:51

    Hallo Anne ,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und schön, das Dich mein Marienkäferbild angesprochen hat ! Ich wiederum bin begeistert von Deinen wunderschönen Portraits - ein Themengebiet, was mir ziemlich schwerfällt ... interessant finde ich , dass die Portraits alle älteren Datums sind - und auch die Bildgestaltung ist irgendie bei den Neuen anders ... viele Grüße von Constanze - komm' gerne mal wieder vorbei :-)
  • Tahca 26. Mai 2014, 18:26

    Hi Anne,
    war meine Idee zu Bild 1 die Startnummer bildlich darzustellen.
    ,, freu mich dich hier wieder zu sehen ;)
  • ruepix 24. Mai 2014, 19:58

    Hallo Anne, willkommen zurück ... und danke für Deine Anmerkungen.
    Gruß aus der Eifel
    Detlef
  • Lig Urion 23. Mai 2014, 23:34

    hi anne,
    vielen dank für den netten kommentar. karlsbad in februar, da findet man mit etwas geduld auch in der mühlbrunnenkolonade kaum jemanden.
    gruß lig
    mühlbrunnenkolonnade in karlsbad
    mühlbrunnenkolonnade in karlsbad
    Lig Urion
  • Natur HL 22. Mai 2014, 20:27

    Vielen Dank für deine Anmerkungen meiner Aufnahmen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe mir deine Fotos angeschaut und bin schwer begeistert. Super klasse!
    LG. Shayanna
  • Escara 19. Mai 2012, 10:05

    Hallöchen, liebe Anne, hier noch ein Rhododendron-Grüsschen :) auch vom 17.05.12!
    LG Esther
    Rhododendron - gelb
    Rhododendron - gelb
    Escara

  • Escara 7. April 2012, 21:45

    Liebe Anne, schon lange nichts mehr von dir gehört :) Ich möchte dir und deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest wünschen.
    LG Esther
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Escara
  • Ines Fuchs 10. Juni 2011, 12:14

    danke dir herzlich, anne

    glg ines
  • Sabrina Photography 30. Mai 2011, 18:29

    danke schön ^^
    super wenn es dir gefällt
  • 16 41
  • 570 2.268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse