Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern
[fc-user:586845]

Über mich

Hallo FC User

Ganz kurz zu meiner Person.
Fotografiert habe ich schon immer gern. Angefangen hat es mit der Praktika.
Damals noch mit eigener Dunkelkammer( Im Badezimmer), in der S/W und Farbfilme und Fotos entwickelt wurden. Dank Photoshop und PC ist das aber jetzt viel einfacher geworden

Meine Hobbys


-Fliegenfischen
-Fahrradfahren
-Fotografieren
-Campen
Ich freue mich immer über eure Anmerkungen und Kommentare vor allem natürlich an solchen die mir helfen etwas besser zu machen.
Also dann "gut Licht"


mit freundlichen Grüßen Andreas Becker

Kommentare 70

  • Edmund.Zuber 18. Mai 2018, 22:12

    Lieber Andreas,
    jetzt wünsch ich Dir von Herzen ein wunderbares arbeitsfreies Leben, genieß Deine freie Zeit und allseits ein gutes Licht.
    Wir sehen uns.
    C U Edmund
  • Sanddüne 25. April 2017, 16:43

    Hallo Andreas. Habe ein wenig in deinen Bildern "geblättert" und sie gefallen mir sehr gut. Ich hoffe es ist ok wenn ich dir folge. Einen schönen Abend noch.
    LG Claudia
  • Edmund.Zuber 7. April 2017, 22:30

    Hi Andreas,
    Du hast schon Recht. Bin dieses Jahr - auch fotografisch- ziemlich unterwegs.
    Da war schon Goodwood, Südafrika (:-)), Tromsö und Leipzig. Kommt noch (soweit planbar) Oxford, South Carolina, x mal China, Schottland, Venedig, Botswana etc.. Es geht richtig rund.
    Grüße
    Edmund
  • Schweden-Jani 19. März 2017, 11:42

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto :-)
    Gruß aus München, Jan
  • wkbilder 19. Januar 2017, 15:06

    großartige bilder, muss ich mir mal zeitnehmen und länger reinschauen, lg aus Dresden, peter
  • Edmund.Zuber 14. Oktober 2016, 22:12

    Andreas, Du hast schon Recht. Es fällt schwer, bei all dem Lob etwas konstruktiv Kritisches zu formulieren.
    Du weißt, wie sehr ich Deine Bilder schätze. Das Nashorn Bild flacht hier deutlich ab. Tiefe des Bildes und Konstruktion kannst Du Dimensionen besser.
    LG
    Edmund
    P.S. jetzt fühl ich mich fast schlecht.
  • Kraichgau-Natur-Photo 30. März 2016, 11:57

    Ein wunderschönes traumhaftes Portfolio hast du da! Deine Bilder sind allererster Sahne!
    VG Alex & Ira
  • Reinhard S 20. März 2016, 11:54

    Klasse Portfolio!
    Big Daddy: weltweit höchste Düne im Sossusvlei
    Big Daddy: weltweit höchste Düne im Sossusvlei
    Reinhard S

    Schönen Sonntag, Reinhard
  • Robert Rauscher 28. September 2015, 18:23

    Bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern, klasse!
  • knac39 30. Juli 2015, 7:26

    Hallo Andreas,
    Deine Tierbilder sind ganz großartig, es macht Freude diese anzusehen.
    Alles Gute in Südafrika
    Klaus
  • Daniel Streit 28. April 2015, 18:13

    Ohne Dich zu fragen, habe ich Dein Bild benutzt um zu zeigen wie ein "richtiger" Flamingo ausschaut. ich hoffe Du hast nichts degegen.
    Die Einstellung
    Die Einstellung
    Daniel Streit
    Liebe Grüsse Daniel
  • patrick hyrailles 4. April 2015, 9:49

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Spinnenknipser 24. Dezember 2014, 13:24

    Hallo Andreas, Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Spinnenknipser
  • patrick hyrailles 11. Dezember 2014, 19:12

    merci pour ton passage
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 11. November 2014, 8:50

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • 143 1
  • 8.521 12.391
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse