jopArt


Premium (World), Bonn

Komm, hol das Lasso raus...

http://de.youtube.com/watch?v=h-CHK9Vf8e4
Elefantenpark, Zoo Köln, September 2008.

Schönen Samstag wünsche ich euch!

Kommentare 19

  • Iris Fleschutz 12. Januar 2009, 18:03

    Ganz süße Aufnahme
    Lg Iris
  • Günter Nau 12. Januar 2009, 9:36

    Schon komisch, wie der da sitzt. Ich sollte auch mal in diesen Zoo gehen, wenn es nur nicht so weit von hier wäre. Du hast jedenfalls eine herrliche Szene eingefangen.
    Grüße Günter
  • cai-pie 11. Januar 2009, 23:28

    Ich freue mich immer über Bilder von den Kölnern.
    Ming Jung ist immer ein Foto wert!!!

    Die Situation hast schön eingefangen!!!



    LG Sabine
  • ReMemBer 11. Januar 2009, 19:10

    die kinderstube im kölner zoo ist immer ein foto wert:-))
    ein sehr schöner schnappschuss!!
    lg marion....diedaunbedingtnochmalhinwill!!!!!!!
  • ...klee 11. Januar 2009, 9:20

    Ich würd auch sagen, spätestens jetzt können sich alle nur noch auf Karneval konzentrieren. Da wird man solche Töne noch öfter hören müssen ;-)
    Putzig, der Kleine!
    ...klee
  • KoLa Art 10. Januar 2009, 20:48

    die sehen ja toll aus,super Elefantenbild,tolle Dickhäuter.
  • Christiane B 10. Januar 2009, 20:31

    Mama lacht sich nen Ast wie der Kleene sitzen übt...;-))
    Das ist bezaubernd , Hans !
    Liebe Wochenendgrüsse
    von Chrissy
  • Frederick Mann 10. Januar 2009, 18:27


    :)))))))))))))))))
  • Annette He 10. Januar 2009, 18:13

    Der Elefant in der Mitte scheint Deinen Vorschlag für ziemlich lächerlich zu halten, *g*. Ich mag diese Kerle. Für mich - selbst als eingefleischter Hundfan - gibt es nix Süßeres als Elefantenbabys.

    LG und auch ein schönes Wochenende,
    Annette
  • Christine Ge. 10. Januar 2009, 17:32

    Das geht richtig zu Herzen! Sehr gut aufgenommen! Meine Tochter Carolin könnte sie alle bei Namen nennen.
    Gruß Christine
  • jopArt 10. Januar 2009, 17:22

    @ Detlef Berndt: kölner stadtfarben, auch im karneval, sind rot und weiß!!!!!!!!

    http://de.youtube.com/watch?v=hHj_CNiZmYw
  • HamburgerDeern54 10. Januar 2009, 16:58

    Schöne Momentaufnahme. Scheint so, als ob Lütti da vorn irgendeinen Schabernack ausheckt.
    Auch dir einen schönen Samstagabend (auf der Couch?)
    glg, Ursula
  • Detlef Berndt 10. Januar 2009, 16:50

    ......."Dumbo`s mit "Blaustich"........ist das schon der 5.ten jahreszeit "geschuldet"......? :-))
    fragende grüsse.......! :-)
  • Ralf Büscher 10. Januar 2009, 14:31

    Für mich zuviel des Guten.

    Ralf
  • Ralf J. Diemb 10. Januar 2009, 13:28

    der Kleine muss rechtzeitig erfahren, was ein Stammbaum ist !

    LG Ralf