Komm Boldy, wir wünschen ihnen, dass...

Komm Boldy, wir wünschen ihnen, dass...

1.234 7

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Komm Boldy, wir wünschen ihnen, dass...

... sie wenigstens irgendwann im Himmel beieinander sein können, wenn ihre Seelen wieder frei sind.
Oder wie denkst du darüber?

Was meinst du, Boldy, ...
Was meinst du, Boldy, ...
LAVA EIKON

Kommentare 7

  • Tekla-Maria 20. Juli 2017, 8:54

    so lange darf man nicht warten.......im "heute" müssen wir leben und glücklich sein!
    LG Tekla
  • Wolf. 15. Juli 2017, 16:29

    den träumen von freiheit und liebe und glück
    sind keine grenzen gesetzt.
    unsere sehnsucht nach dem was wir für vollkommenheit halten
    darf diese grenzen leicht und unbeschwert überfliegen.
    ich glaube daran, dass nach unserem erdendasein dinge geschehen, die wir jetzt nicht für möglich halten, nach denen wir uns aber ständig sehnen....
    ganz lieb
    wolf
  • M.Anderson 15. Juli 2017, 14:31

    ein schöner Gedanke
  • Saitenharmonie 15. Juli 2017, 13:27

    Schöne Weiterführung der Geschichte! LG
  • Carsten D. - CD-Photo 15. Juli 2017, 11:50

    Ich sehe schon, der Sommer wird herbei gerufen.

    Gruß Carsten
  • G. M 15. Juli 2017, 11:39

    Das Bild, Kreativ, voller Wünsche die wir alle hegen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....lg aus den Bergen
  • BluesTime 15. Juli 2017, 10:54

    like a prayer
    lg