Zurück zur Liste
Kölner Dom Detail 1

Kölner Dom Detail 1

620 15

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kölner Dom Detail 1

... auf Mini-Foto-Tour mit The Haga ... Danke für den Tip mit dem Standort ;*)

Kommentare 15

  • RolandL. 14. April 2011, 14:56

    Das muss ja ne total klare Nacht gewesen sein, sonst hättest du den Mond wohl nicht so zum Strahlen gebracht. ;-)) Besonders klasse finde ich, dass auch das dunkle Gitter im Vordergrund komplett durchgezeichnet und strukturiert ist. Gefällt mit sehr gut!!
    Wie geht´s deinem PC? Höchste Zeit, mal wieder was von dir sehen zu lassen! ;-))
    LG Roland
  • Falk Frassa 27. Dezember 2010, 23:26

    Mal n ganz kreativer Blick auf den Dom! Super!
  • M.Hogreve 21. Dezember 2010, 13:36

    Kompliment, hab den Dom schon aus vielen Perspektiven gesehen, aber die hier ist für mich neu und spannend, klasse gemacht !
    gruß
    Manfred
  • Mark Di Leo 16. Dezember 2010, 22:18

    Wieder Prima
    Diese Sepia Effekt einfach toll
    Gefällt mir sehr gut

    Gruß Mark
  • Dirk Sachse 25. November 2010, 18:19

    Ist gut geworden.

    Gruesse
    Dirk
  • Gössenberger 22. November 2010, 6:23

    Wow.ein sehr schöner Blick so durch das eiserne Tor zum Dom hin und der Mond... echt gut.
    LG Müchi
  • OlafP 21. November 2010, 13:03

    Boah - das Bild haut mich um !!! Klasse Perspektive, super Schärfe und dann noch den Vollmond mitgenommen. Gratuliere zu diesem kraftvollen Bild ! LG Olaf
  • Wolfgang Thiel 21. November 2010, 12:26

    Gut getroffen, super Bild

    LG
    Wolfgang
  • Marko König 21. November 2010, 11:01

    Der Blick gefällt mir sehr - schön gestaltet.
    Viele Grüße,
    marko
  • Frawowe 21. November 2010, 10:32

    Oh wer schleicht denn da Nachts um den Dom herum
    ;-)) also ich finde es ist eine schöne klare Aufnahme...
    ist Dir toll gelungen

    Liebe Grüße
    Frank
  • Jezebel 21. November 2010, 3:21

    @Bjoerg: Mir gefällt gerade der Kontrast zwischen der bewegten Natur und den starren Türmen... ;*)))
    @Boris: Wird wiederholt, logo! Danke für die spontane Kurzführung, hat Spaß gemacht ;*)
  • Bjoerg C. 21. November 2010, 3:02

    Mich stört nur das Geäst. Ich bin generell kein Blattwerkfreund bei Langzeitbelichtungen.
  • The Haga 21. November 2010, 2:59

    ja klasse....jezz...nen klasse blickwinkel haste dir ausgesucht...........

    Tolles bild....es gefällt mir sehr gut.....schade, das die zeit so kurz war.
    lg
    boris
  • KaiBo FotoArt 21. November 2010, 2:45

    Sehr schöne Arbeit! Neben der Klarheit gefällt mir der ungewöhnlich Blichwinkel ausgesprochen gut!

    lg
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner Nächtlich
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 17.0 mm
ISO 100