9.871 28

Mikiitaly


kostenloses Benutzerkonto, Sterzing / Südtirol

Kommentare 28

  • Peierl Heinz 1. Dezember 2015, 10:52

    Schöne Bildgestaltung

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Riff 3. November 2014, 9:44

    Sehr gelungene Aufnahme von diesem schönen Kloster !
    LG Riff
  • Peter Bemsel 29. Oktober 2014, 20:57

    zum super Motiv gibt es eine wundervolle Diagonale wobei im unteren Teil mit feinen Herbstfarben dominieren im oberen Teil ist Ruhe angesagt.
    LG Peter
  • Ralf Farwick 29. Oktober 2014, 20:30

    Ein großartiges, sehr detailreiches Foto!!!!!!!!
    LG Ralf
  • Mario Keim 29. Oktober 2014, 17:24

    Mein Lieblingskloster! Immer wieder habe ich meine Augen darauf gerichtet, wenn wir mit dem Bus daran vorbei gefahren sind. Es ist eine perfekte Aufnahme von diesem Gebäude. Wunderbar die Herbstkulisse.
    Gruß Mario
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2014, 16:41

    Ein Motiv, geschaffen für den Wandkalender !
    Gruß Bernd
  • Rita340 29. Oktober 2014, 13:16

    Wieder die herrliche Landschaft. Einfach wunderschön.
    Ist das im Hintergrund schon Schnee?
    LG Rita
  • Rumtreibär 29. Oktober 2014, 7:41

    Eine wunderschöne Stimmung liegt in dieser Aufnahme. Gefällt mir sehr. Schönes Farbenspiel, die Natur ist doch ein Malkasten. Einen schönen Mittwoch wünscht der Rumtreibär Dieter
  • Piet G. 29. Oktober 2014, 7:27

    Kloster Säben eine prächtige Anlage die du gut in dieser Ansicht präsentiertst ! VG. Piet
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2014, 22:07

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

  • Arthure 28. Oktober 2014, 19:49

    Du zeigst hier eine Landschaft mit dem ersten Schnee im Hintergrund und auch Dein besonderer Betzug zu Deiner Heimat wird sehr deutlich.

    Liebe Grüße

    Arthur
  • Raymond Jost 28. Oktober 2014, 19:20

    Wenn ich vom Kalterersee nach Hause fuhr habe ich das Kloster immer hoch über der Autobahn gesehen. Majestätisch hat das ausgesehen. Du zeigst es hier in einer wunderbaren Aufnahme von einem guten Standpunkt aus. Schön es mal so nahe zu sehen.
    Raymond
  • Rondina 28. Oktober 2014, 19:03

    in einer spektakulaeren Lage tront das imposante Kloster ueber dem Tal - eine sehr schoene Aufnahme-
    LG Rondina
  • ErichS. 28. Oktober 2014, 18:56

    Der Schnee reicht schon fast bis runter. Schöne Ansicht dieses wehrhaften Klosters und den vielen Kirchen.
    Eine schöne Aufnahme. Einen Versuch wäre es Wert, die Schatten ein bisschen weniger blau zu machen. Meine Empfindung!
    Gruss Erich
  • Clau.Dia´s 28. Oktober 2014, 18:53

    Was für ein schöner Platz für ein Kloster. Es thront regelrecht über diesem weiten Tal. Deine Aufnahmeperspektive vermittelt einen schönen Eindruck der Gegend.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 9.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten