Zurück zur Liste
kleines Nickerchen

kleines Nickerchen

9.231 11

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

kleines Nickerchen

ich hatte mal wieder ein klitzekleines Model vor der Linse, 8 Tage alt

... so enstpannt es auch aussieht, aber es braucht schon etwas Ausdauer, so ein Foto hinzubekommen ;-)

Kommentare 11

  • Andreas_Napravnik 18. September 2016, 16:32

    Wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Andreas
  • hajoju 18. September 2016, 12:53

    Die Geduld hat sich gelohnt, wie man an dem tollen Foto sehen kann!!! LG Hajo
  • UK-Photo 16. September 2016, 20:36

    Genial !!! LG Uli
  • Jola Bartnik-Milz 16. September 2016, 6:28

    Ja, das sieht nur so aus. Schön, dass du die Erfahrungen machen konntest. Gut getroffen
    Gruß Jola
  • Eva Winter 15. September 2016, 21:22

    So süß und ich hätte dieses kleine Mädchen schon für älter gehalten. Die Aufnahme ist wunderschön und die Eltern werden stolz sein.
    LG Eva
  • Momente HH 15. September 2016, 21:08

    Silke, das ist dir perfekt gelungen
    lg gine
  • Andrea Potratz 15. September 2016, 21:03

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass dein Model erst 8 Tage alt ist. Sieht irgendwie schon älter aus. So große Füße. Allerdings ist dann die Haltung zu erklären. Aber süß. Eine starke Aufnahme. Deine Ausdauer hat sich gelohnt.
    LG Andrea
  • Armin Fuchs 15. September 2016, 20:42

    :-)
  • moments by mar 15. September 2016, 19:25

    Jö, allerliebst! Deine Ausdauer hat sich gelohnt. Die zarte Bearbeitung und Tonung passt hervorragend zum Motiv.
    Lieber Gruss Margreth
  • Peter607 15. September 2016, 17:52

    deine Geduld und Ausdauer haben sich bezahlt gemacht. Ein wunderbares Portrait von deinem kleinen Model.

    LG Peter
  • Nikonus 15. September 2016, 17:36

    das mit der Ausdauer will ich dir gerne glauben Silke du kennst doch das Sprichwort gut Ding braucht weile,und das ist ein sehr gutes Bild
    L.G.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 9.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 50mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten