Kleiner Teich im Park

Kleiner Teich im Park

1.286 2

Dagmar Senff


Premium (Pro), Bad Soden-Salmünster

Kleiner Teich im Park

Ein sonniger Vormittag

Kommentare 2

  • Röhrig Peter 4. November 2021, 19:36

    Die von Dir gewählte, tiefe Perspektive übers Wasser ist sehr schön. So habe ich als Betrachter das Gefühl vor dem Wasser zu knieen und bin somit mitten im Geschehen.
    Herbstliche Stile strahl die Aufnahme aus. Das Laub schwimmt auf dem Wasser und sorgt für eine spannende Spiegelung. Die Sonne sorgt für das Leuchten der Bäume im Hintergrund und rundet so die Aufnahme an und sorgt für die gewisse Tiefe der Aufnahme.
    Noch verwöhnen die Herbstfarben unser Auge und unsere Sinne und wir sollten diese Blicke genießen. Freue mich, dass Du diesen sonnigen Sonntag genießen konntest.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Peter
    • Dagmar Senff 5. November 2021, 10:35

      Hallo lieber Peter,
      ich danke Dir herzlich für die intensive Betrachtung meiner Aufnahme. Du beschreibst die Details und siehst die Ansicht so, wie ich sie vor Augen hatte, als die Aufnahme entstand und vermittelst mir so das Gefühl, ein aussagekräftiges Foto erzielt zu haben. Was will die Fotografin mehr? Ganz lieben Dank für solch ein Lob. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße lieb zurück.
      Dagmar

Informationen

Sektion
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von