Fischbornteiche im Spessart

Fischbornteiche im Spessart

1.451 2

Dagmar Senff


Premium (Pro), Bad Soden-Salmünster

Fischbornteiche im Spessart

Eine Gruppe kleiner Teiche in stiller Lage mit reichhaltiger Fauna im Naturpark hessischer Spessart.

Kommentare 2

  • Röhrig Peter 21. Oktober 2021, 19:26

    In dieser Aufnahme finde ich Dich wieder, Du der die Natur in all ihren Facetten liebt. Und genau das spiegelt die Aufnahme wieder. Der Teich mit den Seerosen, der kleinen Insel Mitte und den Birken in der Mitte. Das satte Grün der Pflanzenwelt im Wasser und die abschließende Baumreihe lassen meinen Blick auf der Aufnahme verweilen. Hier finde ich Ruhe und tauche ein, für mich ist es eine klasse Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße
    Peter
    • Dagmar Senff 22. Oktober 2021, 9:27

      Lieber Peter,
      Deine lobenden Worte bauen auf, wenn ich denke, dass ich auf der Stelle trete. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr darüber. Die Teiche im Bild sind für mich ein besonderer Platz, weil sich hier Natur im Jahreszeitenwechsel von ihrer schönsten Seite zeigt.
      Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
      Dagmar  :-)

Informationen

Sektion
Views 1.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von