1.394 1

Dagmar Senff


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden-Salmünster

Mammut

Bad Soden-Salmünster: Hessens größter Kinder-Weihnachtsbaum erstrahlt mit 12.000 Lichtern auf 22 m Höhe!
Gemeinsam zauberten die ausführenden Kräfte von Bauhof, Feuerwehr und Technik-Team des Kurbetriebs aus dem großen Mammutbaum im Kurpark einen Weihnachtsbaum mit insgesamt 12.000 Lichtern und besonderen Kugeln. Wobei jede Gruppe der Kindertagesstätten im Stadtgebiet in den vergangenen Wochen ihre ganz eigene „Kugel“ mit einem Durchmesser von rund einem halben Meter gestaltete.

Kommentare 1

  • Thomas Brod 19. Dezember 2021, 18:36

    Ein beeindruckender Mammutbaum und mit Sicherheit auch eine Mammutaufgabe ihn zu schmücken. Beide Ansichten gefallen mir sehr gut, wobei die Ansicht zur Spitze / zum Himmel hin als Einzelbild für mich die bevorzugte wäre.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Thomas