Kreativ mit Archivauswahl

Kreativ mit Archivauswahl

2.189 4

Dagmar Senff


Premium (Pro), Bad Soden-Salmünster

Kreativ mit Archivauswahl

Die kalte und nasse Jahreszeit lädt ein, kreativ am PC zu werden. Mehrere Bearbeitungsprogramme und Ebenen waren nötig. Wenn ich so lange an einer Arbeit sitze, weiß ich zum Schluss nicht mehr wie ich das Ergebnis beurteilen soll. Wie wirkt es auf euch?

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Dagmar Senff ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Kaeding 1. Dezember 2021, 15:27

    Hallo Dagmar,
    das ist eine schöne und interessante Arbeit welche Du hier zeigst.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Röhrig Peter 23. November 2021, 18:18

    Eine interessante Arbeit, sehr kreativ und ein Stück geheimnisvoll. Ich brauchte einige Zeit um in der Aufnahme die Fachhochschule der Stadt Mülheim zu erkennen. Das Rot der Jalousie wiederholt sich im Rahmen und auf dem Untergrund der Filmstreifen und schenkt dem Bild ein knalliges Aussehen, so dass mein Auge darauf hängen bleibt. Die verschiedensten Motive des Gebäudes lassen die Moderne erkennen und bleiben doch dezent im Hintergrund. Blickfang ist das Fenster. Der Aufbau der Komponenten gefällt mir. Eine rundherum gelungene Arbeit.
    Ganz liebe Grüße ins Hessenland
    Peter
    • Dagmar Senff 24. November 2021, 9:08

      Dankeschön lieber Peter! Wieder mal lange und intensiv hast du dich mit meiner Kunst auseinandergesetzt. Dein ausführlicher Kommentar dazu macht deutlich, wo der Unterschied zwischen An- und Hinschauen besteht. Ich freue mich darüber und das dir meine Komposition gefällt. Viele liebe Grüße auch von mir nach Düsseldorf! Dagmar