Zurück zur Liste
Kleiner Leuchtturm

Kleiner Leuchtturm

3.475 10

Kleiner Leuchtturm

Am Wendepunkt einer Abendwanderung stand dieser Leuchtturm, von dem ich viele Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven aufgenommen habe. Soll heißen, dass noch paar Bilder mit diesem Motiv folgen werden. Im Vergleich zu dem vorhergehendem Bild habe ich auf Filter verzichtet und nur mit den Grundeinstellungen gearbeitet. Den kleinen Leuchtturm habe ich etwas aufgehellt. Nur von der Vignettierung konnte ich mich nicht fernhalten ...

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Dare Camera ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten