2.534 12

Windy Coast

Ungeliebte Bearbeitung von Aufnahmen bei schlechtem Wetter. Das RAW sah sehr langweilig aus und fiel beim Sortieren durch. Dann ist mir aufgefallen, dass der Strand sich in dem helleren Streifen am Himmel wiederfindet. Daran habe ich die Bearbeitung ausgerichtet. Um Perspektive und etwas Spannung in das Bild zu bringen, zog ich paar Gradationsflecken und hellte den helleren Streifen am Himmel noch etwas auf. Nun meine ich, die tatsächliche Stimmung an diesem Ort zu diesem Zeitpunkt wiedergegeben zu haben. Keine Bilder zu posten ist auch keine Lösung. :-)

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Dare Camera ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten