Zurück zur Liste
Kleiner Eisvogel ...

Kleiner Eisvogel ...

743 5

jundi


Premium (World), Berlin

Kleiner Eisvogel ...

... auf einem Eibenzweig

Kommentare 5

  • Marlis E. 30. Juni 2018, 8:25

    Ein seltener Vogel sitzt da auf dem Eibenzweig, schön durchleuchtet von dem strahlenden Licht der Sonne, die Farben seiner Flügel zeichnen sich dadurch nicht so gut ab, doch der Gesamteindruck eines leichten, flatterhaften Schmetterlings , der sich einfach mal eine Pause gönnt, wirkt so besser.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • The beauty of nature 29. Juni 2018, 11:06

    Klasse fotografiert! Schön, dass ich auch wieder lernen konnte. Kannte seinen Namen gar nicht.
    Liebe Grüße
    Helene
  • Ruth Namuth 27. Juni 2018, 15:41

    Ein wunderschönes Makro dieses für mich sehr seltenen Falters (noch nie gesehen).
    Den hast du super gut eingefangen. Ein sehr gutes, schönes Makro.
    LG Ruth
  • DoroS 27. Juni 2018, 12:40

    Wunderschön, hier hätte ich den starken gelben Ast weggestempelt, er lenkt etwas ab vom sehr schönen Motiv.
    LG Doro

Informationen

Sektionen
Ordner Costa Rica
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv 99 00:00:00
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Gelobt von