pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

kleiner Durchhänger...

...und nicht mehr alle Pfannen am Dach, so fanden BeSd und ich diesen alten Hof vor. Wir hatten ernsthaft vor, uns dieses Haus von innen anzugucken, doch alle Zugänge waren gründlich versperrt und so konnten wir den Anblick leider nur von außen genießen!

Kommentare 7

  • CarloC5 10. Juli 2020, 16:45

    hätte Angst zu husten 
    Gruß Carlo
  • juergi-p 5. Juli 2020, 21:58

    Da wäre ich auch nie und nimmer reingegangen, da muß man ja ständig damit rechnen, daß einem was auf den Kopf fällt oder daß das Ganze endgültig zusammenbricht.
    Nächstes Mal bittest Du die ortliche Freiwillige Feuerwehr, daß sie Dich / Euch mit  Hilfe der Drehleiter ins Dach klettern lasst :-)))
    vg von juergi
  • Conny11 5. Juli 2020, 12:24

    Klasse..und da sagt man immer alles Gute kommt von oben ;-)
    sehr gut gesehen und festgehalten, dein Bild gefällt mir bestens.
    LG, dir einen schönen Sonntag Conny
  • gnibbel 5. Juli 2020, 12:15

    Uups! Da kann man nur noch mit Helm rein; aber ein ganz großer!
    Klasse Bild!
    Liebe Grüße Bernd
  • Schaffi 5. Juli 2020, 11:56

    Selbst der mutigste Urbexer muss manchmal zurückstehen ….
    LG Schaffi
  • HP Koch 4. Juli 2020, 22:43

    wow besser so; sieht gefährlich aus
    lg hp
  • BeSd 4. Juli 2020, 20:49

    Gut !
    Gruß
    Bernd
    PS: aber der Einstieg über das offene Dach -
    wäre doch `ne Option gewesen ;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 2.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von