pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

rostiger Haken...

...neben altem Sprossenfenster, mit diesem Flaschenzug ließen sich damals schwere Dinge zum Dachboden hinaufziehen.
(Das Antennenkabel stört die Szene etwas, aber es war nun mal da und ich wollte es nicht wegstempeln...)

Kommentare 9

  • Wolfgang P94 2. August 2020, 12:40

    Ein mittlerweile schon fast anachronistisch anmutender Anblick, ein wenig Wehmut dabei...
    Herrliche Impression!LG
    Wolfgang
  • juergi-p 5. Juli 2020, 21:47

    Schon ganz schön zugewachsen, die Fabrik. Das Motiv gefällt mir, schön gesehen und umgesetzt.
    vg von juergi
  • Conny11 5. Juli 2020, 14:29

    Super... der Bildaufbau gefällt mir bestens...ein echt tolles Foto.
    LG, hab einen schönen Sonntag Conny
  • fotowabo 5. Juli 2020, 12:06

    Ein interessantes Motiv, da sollte man das Antennenkabel auch nicht "weglügen".
    Sehr schön, der rostige Haken  vor altem Mauerwerk !
    Ich wünsche Dir einen recht schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Walter.
  • gnibbel 5. Juli 2020, 12:02

    sehr idyllische Aufnahem! Eine schöne Ruhe strahlt das Bild aus; und Alles sehr natürlich.
    Klasse Aufnahem mit dem schönen Detail!
    Liebe Grüße Bernd
  • JMC1968 5. Juli 2020, 11:38

    Klasse Farben. Gruß Jean
  • Meinolf Lipka 5. Juli 2020, 10:56

    Ein Außenaufzug, wie cool, dann nichts wie rauf!
    Gruß Meinolf

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 2.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 38.0 mm
ISO 100