Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Katz und weisser Schäferhund ...

Kleine Katz und weisser Schäferhund ...

566 13

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Kleine Katz und weisser Schäferhund ...

wunderschön mit anzusehen, wie vier 5 Wochen alte Katzen mit erwachsenen Schäferhunden spielen ... Angst vor den Grossen kennen sie nicht. Die Hunde übernehmen beim Sauberhalten sogar die Mutterpflichten ....

Um Missverständnissen vorzubeugen, das ist mein Neuer ... er zieht aber erst in 6 Wochen ein

Claus Dieter
Claus Dieter
Annette Esser

Kommentare 13

  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 22:24

    Hola Annette,
    wie süß ist das denn? Luna als natürlicher "Schattenspender" - ich bin hin und weg.
    LG Michi
  • Manuela Kohl 15. Juni 2005, 18:09

    klasse festgehalten. dieser einäugige blick unter dem hundeschwanz ist super.
    gruss
    manu
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. Juni 2005, 15:11

    der Schatten des Ohrs ist ja klasse!!
    Gruss Wolfgang
  • Monika Paar 15. Juni 2005, 13:50

    süße katz unter riesenhund :-)) sieht toll aus!
    lg
    monika
  • Nana Ellen 14. Juni 2005, 23:11

    Ein Hammerbild und ich gratuliere, die ist ja wirklich unwiderstehlich süss und Luna erkennt ihre Pflichten. Eigentlich hättest Du uns die Kleine mit ihrem Namens-vetter vorstellen sollen, kommt sicher noch. - Ich bin nicht so gut drauf heute Abend, Zahnschmerzen, LG
    Deine Nana

  • Gabriele Willig 14. Juni 2005, 22:17

    Dieser Blick ist wirklich klasse, Annette.
    Ich denke, alle freuen sich auf den Zuwachs.
    Gruß, Gaby.
  • Ingrid Sihler 14. Juni 2005, 21:31

    ach Gott, ist das eine reizende Auf-
    nahme, allerliebst das Kleine unter
    großen Hundefell, und rührend, dass
    sich die Hunde so lieb um die Kätzchen
    kümmern,
    dein Claus-Dieter ist ja sowas von goldig,
    eine so wunderschöne Aufnahme von ihm

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Meina Giese 14. Juni 2005, 20:34

    Oh wie süß!
    Dann kommt bald Leben ins Haus und uns erwarten hoffendlich noch viele von solch niedlichen Fotos.
    L.G. Meina
  • Horst Lehmitz 14. Juni 2005, 19:48

    Ist eben ein Schutzhund!
    Süß Deine Neue!
    LG Horst
  • Lene Busch 14. Juni 2005, 19:46

    hast Du Zuwachs bekommen? Ein klasse Tierfoto ist Dir gelungen...
    Lene
  • Jutta Schär 14. Juni 2005, 19:27

    was für ein bild, wie sie durch die haare schaut,
    mir gefällt der schatten von dem ohr besonders, denn
    mir war nicht gleich klar von wessem ohr...*smile*
    sind das deine neuen mitbewohner??
    lg jutta...
  • Vanessa O. 14. Juni 2005, 19:05

    Interessant.
    Echt herziges Kätzchen! Schnuckelig!
    LG
  • Stefanie Senn 14. Juni 2005, 18:31

    so herzig. Finde es ein spezieller Bildaufbau, aber gerade das gefällt mir. Lg Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz