Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hector und seine Katzen ...

Hector und seine Katzen ...

1.300 3

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Hector und seine Katzen ...

... Hector betreibt einen kleinen Kiosk auf dem Cerro Santa Lucia in Santiago.
Wegen seiner Katzen kamen wir ins Gespräch (was man bei meinen Sprachkenntnissen so Gespräch nennt *g*). Ich lud Ihn zu einem Kaffee ein, was er dankend ablehnte weil er nur Mate Tee tränke. OK, da lud ich ihn eben zum Tee ein. Er bastelte ziemlich lange an seinem Trinkgefäss herum, spülte es immer wieder, um mir anschliessend die Calabaza und die Bombilla zu schenken. ... Ich war so gerührt, das Gefäss wird bei mir zu Hause in Ehren gehalten ... Solche kleinen Momente machen das Reisen besonders spannend ....

Kommentare 3

  • Thomas Norf 29. Oktober 2009, 19:39

    Ganz tolle Augen!
    Sieht aus wie meine Micky!
    Gruß Tommy
  • Monika Paar 28. August 2008, 17:52

    eine schöne begegnung. man sieht wie tiere auch die menschliche kommunikation erleichtern...
    lg
    monika
  • Maren Arndt 28. August 2008, 10:48

    Hallo Annette,

    wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

    Dein Herz für Tiere und für Menschen denen es nicht besonders gut geht, das wird eben erkannt und belohnt.

    Ich frreu mich über dieses Bild und den Reisebericht.

    Ganz liebe Grüße
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz