1.170 12

sharie


Premium (World), Hagen

Kindlich

Trotz ihrer 8 Jahre, sieht unser Maxi, manchmal noch richtig kindlich aus. Das allerdings täuscht, sie hat es faustdick, hinter den Plüschohren ;-)))

Kommentare 12

  • Hapabe 21. März 2011, 20:02

    ja diese Haltung mit den eingeklappten Pfötchen ist immer so herrlich entspannt und gibt diesen "lieben" Gesichtsausdruck, Fein hast Du sie festgehalten
    Grüsse, Helene
  • Helga Ammann 21. März 2011, 12:36

    Maxi sieht super aus.
    Diesen Augen entgeht wohl nichts.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Karla2 20. März 2011, 22:19

    Nene, die ist doch sicher die Sanftmut in Person, so wie sie schaut! Mannomann ist die süss! lg Karla
  • Chaoscats 20. März 2011, 20:18

    Ja das können sie gut, uns mit ihren Kulleraugen und Pausbäckchen täuschen...aber wir fallen doch nur zu gerne drauf rein, oder?!??
    Maxi jedenfalls kann doch wirklich kein Wässerchen trüben - niemals!!!
  • Axel Sand 20. März 2011, 18:44

    Richtig, sie sieht ganz kindlich und unschuldig aus.
    Sehr schön fotografiert hast Du sie.
    Gruß
    Axel
  • Norbert Kappenstein 20. März 2011, 17:34

    Wieder mal ganz toll die Augen. Ein schönes Porträt.
    LG Norbert
  • Renate Britz 20. März 2011, 17:29

    Voll niedlich sind die Kulleraugen -
    kurz vor dem (Spiel)Angriff - ja,
    so sieht der PeeWee auch manchmal
    aus beim spielen oder treteln...
    Sehr schönes Foto von Maxi, die
    Augen sind wunderschön :-)
    Schönen Restsonntag noch und
    lieben Gruß...Renate
  • Astrid Wiezorek 20. März 2011, 16:22

    Ach sie hat doch die Pfötchen so brav zusammen gelegt, sie ist bestimmt IMMER ganz lieb.
    LG Astrid
  • Ingo Krause 20. März 2011, 14:51

    Und genauso erstaunt blickt sie aus der Wäsche... oder eher aus dem Fell.
    Gruß, Ingo.
  • Danner 20. März 2011, 13:53

    Wenn unser Kater sich so nierderläßt, fühlt er sich sehr wohl.Meine Mutter hat jetzt auch so eine schöne Katze vom letzten Jahr...richtig HÜBSCH ist er !
    LG Anne
  • † Ingrid Sihler 20. März 2011, 12:40

    ja, so kann man sich täuschen, aber eine ganz arg
    Süße ist sie trotzdem :-)))

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 20. März 2011, 12:18

    Also ehrlich, das glaube ich nicht, das kann gar nicht sein, sieht man doch schon an dem Blick!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz