3.047 9

Priska Rüegg


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 9

  • Arnold. Meyer 28. Mai 2016, 16:08

    Wäscheleinen sind immer wieder spannend und geben einen guten Einblick in das Leben.
    lg Arnold
  • JOKIST 17. Mai 2016, 22:08

    Unglaublich . . . GUT !!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Jürgen Rudigier 16. Mai 2016, 18:53

    Solche Aufnahmen mag ich sehr. Sie zeigen eindrucksvoll wie vornehmlich Menschen südlicher Länder in sehr einfachen Verhältnissen leben. Sehr schöne Farben und ein guter Bildschnitt. Ich glaube es ist Zeit wieder mal zu verreisen.
    LG Jürgen
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. Mai 2016, 17:53

    Sauber gekleidet zu sein ist eine Ehrensache... es wird kein Aufwand gescheut. Wer unsauber daherkommt, gilt als sehr arm oder geistig verwirrt... liess ich mir auf Santo Antao erzählen. LG Tobila
  • Gilbert13 16. Mai 2016, 17:12

    Auch das muss sein, sieht sehr einfach aus und genau deshalb mag ich dieses Foto.
    LG Gilbert
  • Lucy Trachsel 16. Mai 2016, 16:53

    Auch bei den Kindern farblich sehr schön abgestimmt Kleider. Ein Foto, bei dessen Betrachtung, ich die Sonne und die leichte Brise fühle.
  • Marguerite L. 16. Mai 2016, 12:15

    Schön gesehen, eine wunderbare Impression, mag ich sehr
    GrüessliM
  • Kyra Kostena 16. Mai 2016, 12:05

    Wirkt direkt schon idyllisch die behängte Wäscheleine an der Hausmauer! Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Views 3.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von