Zurück zur Liste
Kastanienschalen-Becherling 2

Kastanienschalen-Becherling 2

1.070 5

Karl-Heinz Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Kastanienschalen-Becherling 2

Ein besonderer Spezialist...
Ein besonderer Spezialist...
Karl-Heinz Schmitz


Kommentare 5

  • Stephan M. aus W. 22. September 2004, 8:38

    Sehr schöner Bildaufbau. Diesen Pilz habe ich noch nie gesehen ... interessant. Evtl. hättest Du (wenn möglich) noch einen Hauch mehr Tiefenschärfe herausholen können, damit auch der ganz große bis zum vordersten Rand scharf ist.

    LG
    Stephan
  • Karl-Heinz Schmitz 22. September 2004, 0:02

    @Hannelore,
    habe noch ein Bild von der Seite angehängt.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Hannelore Ehrich 21. September 2004, 23:40

    Auch ne gute Idee, die Pilze von oben zu fotografieren. Ich versuche sie immer von der Seite zu erwischen. Was da oben noch so vor guckt, stört ein bisschen. Hannelore
  • Stefan Traumflieger 21. September 2004, 23:29

    das sind eigentlich typische Kontraste, die zu Rauschen anfangen - aber hier nicht zu entdecken. Ähnlich klasse wie dein erstes Foto und eine gute Ergänzung.
    Kannte diese Pilze noch nicht - Glück für den Finder.

    grüsse
    Stefan
  • Frank Moser 21. September 2004, 20:40

    Müßte mich wiederholen. Darum nur kurz: Einwandfrei!
    Eine erfolgreiche Dienstreise!
    Gruß Frank.