Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karibik ...einmal anders!

Karibik ...einmal anders!

1.088 14

sitagita


World Mitglied, Essen

Karibik ...einmal anders!

Ein einem regnerischen Tag wurde uns dieser vernebelte See gezeigt.

Kommentare 14

  • Susanne Lo. 16. August 2019, 23:21

    Schöne Farben ! Sorry,aber spontan habe ich gedacht : See in Schleswig Holstein .
    LG  Susanne Lo.
  • David H Thomas 16. August 2019, 10:07

    excellent and mysterious perspective into the mist
  • Irene und Nadine 15. August 2019, 20:49

    Schietwetter kann man nicht ändern,schön mit dem Steg als Farbtupfer!
    LG Irene und Nadine
  • magic-colors 15. August 2019, 15:33

    Trotzdem sehr hübsch.
    lg aNette
  • guvo4 15. August 2019, 11:53

    Das hätte ich dann auf den ersten Blick auch irgendwo ins verregnete Deutschland verortet. Das kräftige Grün schaut aber doch schon karibisch aus.
    Gruß....Volker
  • esfit 15. August 2019, 9:03

    Ohhh das ist Karbik wirklich völlig anders - aber toll sieht der grüne Steg im Grün und Nebel aus.
    LG Edith
  • dor.maX 15. August 2019, 8:03

    Das wäre doch glatt ein Grund, mal in die Karibik zu fahren ... Im nebelgrauen Bild leuchtet das Grün besonders schön.
    LG Doris
  • Adele Oliver 15. August 2019, 7:59

    great perspective and symmetrical presentation ...
    nice nuances of green, and I like the rainy, misty
    mood and reflections !!!
     warm regards,
    Adele
  • Mary.D. 15. August 2019, 7:15

    Gut hast du das festgehalten.
    LG Mary
  • Susanne H. Fotografie 14. August 2019, 23:55

    mag ich sehr diese vernebelte ART und als Farbtupfer den Steg ' klasse ' LG Susanne
  • Blula 14. August 2019, 22:51

    Nein, wer hätte das gedacht !!?
    Gut, dass Du auch diese Seite zeigst. Manch einer hätte hier seine Kamera womöglich gar nicht erst hervorgeholt. Ein Fehler. Das Bild gefällt, auch weil es einfach gut gemacht ist.
    LG Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 14. August 2019, 22:43

    Alles hat seine schönen Seiten, so auch dieses Wetter !
    Mir gefällt das, es kann nicht immer nur die Sonne scheinen.
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 14. August 2019, 22:28

    Das ist ein tolles Foto.
    LG Vitoria
  • Dü49 14. August 2019, 22:16

    Aussichtstribüne ohne Aussicht.
    Auch Schietwetter kann zum gelungenen Motiv werden.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.1 mm
ISO 125

Gelobt von