1.454 11

Erich Rohrauer


kostenloses Benutzerkonto, Molln

Kommentare 11

  • Alfons Gellweiler 17. Februar 2006, 18:42

    Wirklich interessante, nahezu monochrome Aufnahme mit nur wenigen Farbtupfern.

    Grüße Alfons
  • † Richard der Loewe 1. Februar 2006, 18:59

    Man erliegt dort ja leicht dem Farbenrausch. Du scheinst mir dagegen eher etwas Farbe rausgenommen zu haben und schaffst dadurch den Eindruck eines alten Stiches. Absolut gelungen!
  • Welt- Kugel 30. Januar 2006, 19:41

    Das finde ich großartig. Die färbigen Turbane sowie der rote Zügel sind in dem dezenten Bild echte Hingucker.
    Man kann sich das Bild ansehen so oft man will und entdeckt doch immer wieder was Neues.
    LG, Richard
  • Piroska Baetz 27. Januar 2006, 6:17

    ein schöne dokureise aufnahme mit gute szene
    lg.piri
  • Ulrich Waack 26. Januar 2006, 14:27

    Wieder so ein Hammer, wie aus einem alten Fotoband "1001 Nacht"...
    Herzerwärmend - danke - lg Ulli
  • foto fex 26. Januar 2006, 7:31

    `s ist ein wunderschönes Erlebnis dort!
    LG
    HH
  • Karsten Rummel 25. Januar 2006, 20:10

    Klasse! Schön die Stimmung eingefangen. Ja da werden wirklich Erinnerungen wach! VG Karsten
  • Erwin F. 25. Januar 2006, 18:13

    ...wunderbare szene eingefangen !
    lg, erwin
  • Martin Meese 25. Januar 2006, 17:49

    Wunderbare Reisefotografie.....
  • Marguerite L. 25. Januar 2006, 11:51

    Ganz wunderbare Stimmung, ein super Bild mit den diskutierenden Geschäftsmännern im Vordergrund. Ihre bunten Turbane verleihen dem Bild das gewisse Etwas.
    Grüessli Marguerite
  • Sylvia M. 25. Januar 2006, 11:33

    Lieber Erich, war auch auf dem Pushkar Fest.
    Erinnerungen werden wach......ganz tolles Foto. LG Sylvia

Informationen

Sektion
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz