2.792 52

Erich Rohrauer


kostenloses Benutzerkonto, Molln

3 Inder

Vielen Dank an Andreas Stein für die Galerienominierung!

Kommentare 52

  • Erich Rohrauer 3. Februar 2006, 18:09

    Ich danke allen Votern die sich beteiligt haben,ganz besonders natürlich jenen,die mit PRO gestimmt haben! ......ha,ha
    LG Erich
  • philippa. 1. Februar 2006, 16:20

    Richtig Peter Bu.... was ist schon spannend am ungekünselten alltäglichen Verhalten von Menschen eines anderen Kulturkreises... dann kann man auch gleich Affen im Zoo abschießen!
  • Peter Bu. 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    einer hält eine Zigarette in der Fingern, der nächste beschäftigt sich mit was, das man nicht erkennen kann und der dritte puhlt sich in den Bart-Haaren - besonders spannend finde ich das nicht.
    contra
  • Skipp De 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Rüdiger Kautz 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Frank Hinz 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    ___(¯`'·.. P R O. .·'´¯)___

    Liebe Grüße

    Frank
  • Vitamin B(uddy) 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    ***********************
    *********+++*********
    *********+++*********
    *****++++++++*****
    *****++++++++*****
    *********+++*********
    *********+++*********
    ***********************
    **PRO-INJEKTION**
    ********VON**********
    **VITAMIN B(uddy)**
  • Thomas Rieger. 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    PRO
    R
    O
  • Anna Maria Kremser 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    Pro+++
  • So_WAS 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolfgang Sh. 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    Leider sehr unglückliche Votingbegründung "Ich als Berufsfotograf". Das suggeriert ja geradezu, ich der Profi finde das Bild gut, dann müßt ihr es auch gut finden. Aus Trotz nur skip, da ich mir meine Meinung gerne selbst bilde.
  • Gabi Anna 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    dickes PRO++++++++++++
  • Stefan S.... 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    Contra.
  • Thomas Solecki² 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    für mein galerieverständnis hinsichtlich beschaffenheit und bildinhalt zu wenig für ein für bild mit klasse und exemplarischem charakter.
    sorry.

    contra
  • philippa. 1. Februar 2006, 15:44 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 2.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz