Zurück zur Liste
...so,alle mal herhören...

...so,alle mal herhören...

2.843 5

Erich Rohrauer


kostenloses Benutzerkonto, Molln

Kommentare 5

  • Helma Kienleitner 31. Dezember 2006, 10:17

    Nicht nur eine wunderbare Lichtstimmung, sondern auch lauter süße Blicke, die mich zum Lächeln bringen - einfach herzig.
    Vielen Dank Erich, aber auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr 2007.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Marguerite L. 30. Dezember 2006, 23:13

    Wunderschön mit den Lichträndern an den Ohren. Herrlich gelungen!
    Grüessli Marguerite
  • Martin Spannring 30. Dezember 2006, 21:33

    Hallo Erich
    Die hast du wirklich nett arangiert und in's perfekte Licht gesetzt. Ich wünsche dir neben dem Üblichen weiterhin ein so geschicktes Händchen und freue mich auf viele weitere tolle Bilder von dir.
    L.G., Martin
  • Erwin F. 30. Dezember 2006, 20:20

    wunderbarer moment und tolle lichtstimmung !
    erich, ich wünsche dir einen:
    guten rutsch
    guten rutsch
    Erwin F.
  • Josef M 30. Dezember 2006, 16:22

    Ein schöner Schnappschuss treffend kommentiert! Wirkt wirklich prima! Gruß und einen guten Start ins Neue Jahr aus Siegburg

    Josef