Zurück zur Liste
genußvoll 2 (reload)

genußvoll 2 (reload)

734 6

Erich Rohrauer


kostenloses Benutzerkonto, Molln

genußvoll 2 (reload)

Da die Behandlung des Dia-Scans mit Neat Image auf viel Kritik stieß,möchte ich das unbehandelte Bild zur Diskussion stellen!
Also,ich bitte um rege Beteiligung!

Kommentare 6

  • Piroska Baetz 27. Januar 2006, 6:17

    tolle aufnahme..ich mag es
    l.g piri
  • Nicole Zuber 26. Januar 2006, 22:32

    Grossartige Szene, perfekt festgehalten!
    Ein Foto mit Aussage...

    GLG - Nicole
  • Erwin F. 25. Januar 2006, 18:31

    ...viel , viel besser !!!
    lg, erwin
  • Martin Spannring 25. Januar 2006, 13:21

    Also mir gefällt die Erstversion doch besser, weil sie trotz optimaler Schärfe viel weicher kommt und nicht so stark rauscht wie dieses Bild. Der Rahmen ist sicher auch passend. Der Unterschied ist jedenfalls beträchtlich.
    L.G., Martin
  • Marguerite L. 24. Januar 2006, 17:56

    Mir gefällt dieses unbehandelte Bild besser, bei anderen kommt mir die Haut etwas unnatürlich glattgezogen vor.
    Sowieso ein ein wunderbares Bild.
  • foto fex 24. Januar 2006, 17:01

    Ich könnte an diesem Bild nichts aussetzen!
    Ich finds phantastisch!
    LG
    HH

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz