1.036 37

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Kalte Zeiten

werden heute und in den nächsten Tagen auf uns zu kommen.
Jetzt erwartet uns das was andere schön hinter sich haben


Guten Morgen alle miteinander
Also zieht Euch warm an.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag
Angelika

Kommentare 37

  • Bernd Blumberg 1966 19. Dezember 2010, 0:08

    Einfach TOP
    Lg
    Bernd
  • LauraFlorence 16. Dezember 2010, 22:41

    Mach keine Sachen.. ich muss noch alles einkaufen .. und die Läden sind nicht vor der Tür :-) Aber ansonsten find ich den Anblick schon schön.. vor allem, wenn wie hier die Sonne am Himmel steht.
    LG Laura
  • alesiG 16. Dezember 2010, 21:42

    So nun haben wir den Schnee auch,und Schulfrei und kein Streusalz also Tübisch Wnter.
    Dir auch einen schönen Tag.
    l.g. alesiG
  • MadlensFotografie80 16. Dezember 2010, 20:54

    wunderschön, gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • Böttch 16. Dezember 2010, 20:38

    Ein feiner Blickwinkel und eine sehr schöne Zeichnung im Schnee, klasse. Hast du dich dafür hingelegt?
    VG Böttch
  • Martina4 Mayer 16. Dezember 2010, 19:56

    brrrr, hier auch ich frier schon trotz Zwiebellook, tolles Foto
  • Dieter Weise 16. Dezember 2010, 19:42

    klasse Perspektive und der glitzernde Schnee, eine schöne Aufnahme von dir
    VG Dieter
  • Carin St. 16. Dezember 2010, 18:41

    Mensch Angelika, da hast Du eine Super
    Perspektive gewählt!
    Das sieht "heiss" aus!
    Gruss,Carin
  • Erika Schneider 16. Dezember 2010, 17:02

    Das wirkt durch die Perspektive total gut.
    Das Glitzern des Schnees ist schön anzusehen - auch monochrom.
    LG Erika
  • K. Neumann 64 16. Dezember 2010, 16:33

    Ein ganz stimmungsvolles Foto, gefällt mir sehr.

    LG, Kerstin
  • graywolf59 16. Dezember 2010, 15:56

    Eine sehr schöne Winterimpression.
    HG Rolf
  • Helmi S. 16. Dezember 2010, 15:30

    Oh, oh, oh, das sieht aber eisig kalt aus, aber wunderschön der glitzernde Schnee. Lieben Gruß Helmi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Dezember 2010, 15:16

    Echt klasse aus dieser Perspektive und mit dem glitzernden Schnee. Bei uns sind keine Bodenunebenheiten mehr zu sehen - so viel Schnee haben wir. Im Dorf wird er schon mit Radladern abgefahren und die Leute stehen auf den Dächern und entfernen den Schnee, damit nichts zusammenbricht. Das ist hier bei uns zu viel des Guten.....
    LG Heike
  • alexander malinka 16. Dezember 2010, 14:55

    Schöööne Schneehügellandschaft !!

    LG Alex
  • Alfred Seifer 16. Dezember 2010, 14:40

    Gelungener Bildaufbau durch den tiefen Standpunkt. Der Lichteinfall lässt jeden einzelnen Schneekritall sichtbar werden. Eine wunderschöne Aufnahme.

    LG Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100