Peter Hoffmann - Lippstadt


Premium (Basic), Lippstadt

Kalorienreich

Schwanzmeisen am Futterplatz

Kommentare 8

  • Marina Luise 22. Januar 2020, 7:22

    Die sind hier leider inzwischen sehr selten! Schöne Aufnahme!
  • Inge Köhn 14. September 2018, 21:59

    Ohh - so schön. Ich mag diese kleinen Meisen sehr. Fein fast Du sie erwischt
    LG Inge
  • mincki 14. Juni 2018, 6:35

    Gerade durch den sichtbaren Flügelschlag wirkt dieses Bild so herrlich dynamisch und lebendig. Prima gemacht.
    Ich bin immer ganz entzückt von dieses hübschen Schwanzmeisen, konnte sie aber leider bisher nur aus der Ferne bewundern.
    Da hast du wirklich mehr Glück.
    Tschüss
    Sabine
  • manoli-he 3. März 2018, 20:15

    Die hast du ja wirklich super getroffen. Wie gerne würde auch ich mal eine Schwanzmeise in natura sehen.
    LG Helga
  • manoli-he 3. März 2018, 19:49

    Bezaubernde Aufnahme dieser Schwanzmeisen. Gerne würde ich auch mal eine in natura sehen.
    Gruß Helga
    • Peter Hoffmann - Lippstadt 3. März 2018, 23:35

      sie zogen den Winter über als zwitschernde Rasselbande mehrmals am Tag am Balkonfutterplatz vorbei. Ihre Scheu haben sie jetzt vollständig verloren, sie sind inzwischen verpaart und kommen zu zweit vorbei... Irgendwie erinnern sie mich an Porzellanfiguren...
  • Repromann 27. Februar 2018, 19:55

    klasse Foto mit den zarten Flügelschlägen!
    Die Belichtungszeit war optimal ...
    Ralf
    mit den besten Wünschen
  • Franz Lübben 18. Februar 2018, 10:13

    Was für ein Gedränge an der Kasse.
    Liebe Grüße Franz