Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.453 23

El hombre brujo


Free Mitglied, Leidenschaft

kalinichta

Pigadia am Abend (Karpathos)

Bessa R 1.7/35mm
Agfa Scala 200

Kommentare 23

  • Andreas W. Bylaitis 8. November 2008, 10:52

    endlich mal ein guter ansatz
  • El hombre brujo 8. Februar 2008, 17:52

    ähemm.....falsches Bild oder die Therapie zu früh abgebrochen ????
  • MR. 13. November 2006, 16:11

    schönes Abendbild, kommt gut in s/w, vlt. fehlen einpaar Wolken im Himmel,a ber das ist nebensächlich.
    Gruß, M
  • Helga a.m.H. 12. September 2006, 17:49

    ein Traum in schwarz-weiss

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • El hombre brujo 17. Mai 2006, 13:00

    Nicole: Sehr zu empfhelen. Habe schon einige griech. Inseln gesehen - diese hat mir von Land und Leuten her am besten gefallen. Aber pssssttttt....solll ein geheimtipp bleiben. In 7 Wochen bin ich wieder dort.

    gruss
    axel O
  • Nicole Zschucke 17. Mai 2006, 12:37

    Da will ich schon sooo lange mal hin!
    Muß herrlich sein,Deine Aufnahme zeigt es..;-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Siegfried Vogel 24. Februar 2006, 18:54

    Kalinichta! :)
  • Andreas Hurni 30. Juli 2005, 21:53

    absolut bewundernswert das bild
  • JS-Photography 11. Oktober 2004, 16:08

    Einfach eine saubere und schöne Aufnahme.
    Grüße

    Jürgen
  • Josef Max Hartl 5. Juli 2004, 11:49

    Eine schöne SW Aufnahme, könte es mir im Querformat noch besser vorstellen.
    LG Sepp
  • El hombre brujo 5. Juni 2004, 9:50

    ...jaja....hier und da habe ich noch ein paar kleine Schätze versteckt:-))))
  • Erland Pillegaard 4. Juni 2004, 16:24

    Hi
    Wonderfyl B/W work
    erland
  • El hombre brujo 3. Mai 2004, 13:42

    Nächstes Jahr ist wohl erst einmal Skopelos oder Skiathos dran. Eine Empfehlung eines Kunden. Ich liebe ja eher die ruhigen Inseln - so wie Karpathos oder auch Lefkas.

    gruss
    axel O.
  • Peter Redl 3. Mai 2004, 10:20

    Jia'sou Axel,
    Lesbos ist empfehlenswert (wenn auch keine Kreta) landschaftlich vor allem und als bekannte Zwischenstation für Zugvögel im April (bzw. Herbst): Flamingos, Pelikane, Kormorane und und und. D.h. um diese Jahreszeiten unbedingt einen guten Feldstecher samt Stativ und einen Fotoapp. mit Tele >400 mitnehmen. Touristisch ist die Insel im Sommer (speziell in und um Molivos und Petra und auch sonst) ebenso überrannt wie alle anderen Urlaubszentren (d.h. für mich absolut nix). Achtung (da ich seit 15 Jahren wiederholt mit dem eigenen Töff nach GR fahre und schon viel Erfahrung gesammelt habe) ich habe noch nie eine Gegend kennen gelernt, wo die Einheimischen so konsequent auf der falschen Straßenseite daherkommen, wie auf Lesbos. Trotzdem hinfahren. Anschauen.
    Jia chara, Petros
  • El hombre brujo 3. Mai 2004, 9:33

    @Peter: habe mich gerade durch deine Lesbos-Reihe geklickt. Scheint auch-in bestimmten Bereichen- ein malerisches, ruhiges Eiland zu sein. Kenne ich noch nicht. Empfehlenswert ???

    gruss
    axel O.