Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 11

El hombre brujo


Free Mitglied, Leidenschaft

:mmk01

okay...okay......

an sich wollte ich ja hier nix mehr machen, aber auf vielfachen Wunsch gibt´s mal wieder ein Bild von mir... (außerdem habe ich in den lezten drei Monaten nicht viel gescheites produziert und ein "Bilderabladen" ist mir zuwider)
------------------------------------------------------------------------------------

MMK Frankfurt

Hasselblad 503 4.0/50mm
Kodak TriX in D76 1+1

Kommentare 11

  • Fredrik Prince 23. Januar 2007, 11:05

    Sehr schönes Detail...gefällt mir gut.
    LG Fredrik
  • El hombre brujo 5. April 2006, 11:18

    @Rudolf: Hab mal wieder alles bis auf ein Bild gelöscht. Die meisten Bilder sind , wie du weißt, an einem geeigneterem Ort als der FC zu sehen.

    gruss
    axel O

    @David: Es kommt mir schon lange wie eine Deponie vor.....

    gruss
    axel O
  • Rudolf Herberhold 5. April 2006, 10:39

    Hast dich ja auch sehr reduziert!
    Aber klasse!
    lgr
  • David Marquis 5. April 2006, 10:00

    Bilderdeponie ist gut, den merk ich mir :-)
    Gibt ja hier Leute, die ihre Bilder auf 70 Seiten präsentieren....
  • El hombre brujo 4. April 2006, 14:36

    @Gerd: hier ist es mittlwerweile zur Bilderdeponie verkommen. es gibt da weitaus kleinere, feinere Communities, wo sich der upload lohnt.
    Zum anderen......ich konzentriere mich lieber auf meine realen Ausstellungen ; ein Bildband ist bereits auch angedacht.

    gruss
    axel O
  • Gerd Kunkel 3. April 2006, 18:09

    Das ist doch ein klasse Bild. Weshalb willst du nix mehr hier machen. Mach doch weiter so, und bau dir ein kleines Kapital an Bildern auf. Und freu dich mit an deinem hier vorliegenden Entwicklungsweg. Deine Bilder regen dich auch zu neuen Inspirationen an. Mach Bilder, die dir gefallen und dir Spaß machen. Dann werden sie auch am ehesten anderen gefallen. Wenn dein Platz hier voll ist, machst du ein Bildband aus deinem Werk. Und wer weiß, ob nicht noch mehr draus wird. Aber wer nichts hat, kann auch nichts zeigen, anbieten, gewinnen.
    Gruß Gerd
  • El hombre brujo 27. März 2006, 9:50

    @David: die Fuji habe ich bis jetzt erst einmal - für einen Testfilm verwendet. Ergebnisse sahen ganz gut aus.
    Über Ostern fliege ich zwecks Sightseeing + Fotos ins Baskenland....da wird sie wohl im Gepäck sein.

    gruss
    axel O
  • Michael Albat 27. März 2006, 6:15

    Doch durchaus.
  • David Marquis 26. März 2006, 23:19

    Habe mir gerade den Spass geleistet, das Bild wieder auf den Kopf – oder eben auf die Füsse – zu drehen. Ist auf jeden Fall eine grafisch sehr gelungene Arbeit in der bei dir üblichen Mittelformat-Qualität.

    Hast du die Fuji inzwischen mal verwendet?
  • Dieter Cosler 26. März 2006, 16:49

    >an sich wollte ich ja hier nix mehr machen, <

    .. kann ich langsam nachvollziehen!

    mal gespannt was so ein gutes Foto an Resonanz findet..

    Ich befürchte wenig....

    LG
    Dieter
  • Fritz Gortner 26. März 2006, 14:03

    Klasse Grafik!
    gefällt mir sehr gut!
    Gruss Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz