Gerd Kunkel


Premium (Basic), Leinefelde-Worbis
[fc-user:464974]

Über mich

Es ist ein wunderbares Gefühl, dem Schönen zu begegnen, und es dann nicht nur für sich selbst zu fotografieren und zu filmen.
-
Wobei ich entwürdigend finde für den Fotografen und für das Foto-Subjekt/Objekt, wenn Menschen meinen, das Veröffentlichen von Schönem und Positiven müsse rechtlich geschützt sein. Schönheit "verpflichtet" gezeigt zu werden und die FC ist ein sehr gutes sinnvolles Schaufenster dafür.
-
Falls jemand mit meinen Schönheitsidealen nicht einverstanden ist, bin ich gern bereit, darüber zu reden und gegebenenfalls ein Bild wieder zu entfernen.
-
Gelegentlich verwende ich die üblichen technischen Bildbearbeitungswerkzeuge, um Szenarien in besonderer Weise zu verfremden.
-
Ich grüße hiermit die Fotografen und Fotografierten ganz herzlich und wünsche ihnen viel Freude an meinen Bildern und Videos bei Youtube.

Kommentare 62

  • Hedi55 24. November 2013, 18:56

    Ja, das glaube ich dir, das du da ein Jahr dran gearbeitet hast. Es ist dir wirklich gut gelungen.
    ein schönen Sonnatg abend noch.
    VG Hedi
  • Tommes UH 2. November 2013, 8:43

    Danke Gerd, für deine lobende Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.
    ...ein schönes Wochenende und viele Grüße von Thomas.
    Das Popperöder Brunnenhaus
    Das Popperöder Brunnenhaus
    Tommes UH
  • Günter Walther 1. Januar 2010, 19:24

    Vielen Dank für Dein Lob und wünsche ebenfalls alles Gute für 2010 einschließlich viel Erfolg mit Deinen Fotos.
    MfG Günter
    Schmetterlinge
    Schmetterlinge
    Günter Walther
  • roland gruss 19. November 2009, 23:29

    hast du die gezeichnet klaus
    ich bin ja von den socken
    ansonsten müssten wir uns mal anrufen mit der schreiberei wird das nichts ;-))
    einen schönen abend
    lg roland
  • PodoFoto 19. November 2009, 21:02

    Hallo Gerd, vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen. Schön, wenn man Menschen findet, die auf der gleichen Wellelänge liegen.

    Viele Grüße aus Oberhausen

    Heinrich
  • roland gruss 16. November 2009, 18:53


    hallo gerd
    danke für deine anmerkung
    ich habe rund 5jahre solche bilder gestaltet und besitze zig solcher blätter
    es wird bestimmt noch mehr zu sehen sein;-))
    habe mich nicht an mandalas orientiert
    aber einige bilder sehen so aus
    eine schöne woche
    lg roland
  • roland gruss 9. April 2009, 22:55


    ich danke für deine anmerkung
    schöne feiertage
    lg roland
  • Karl Mazus 1. Mai 2008, 14:39

    Hallo Gerd, danke für Dein Interesse an meinen Bildern.
    Deine Kulli Zeichnungen sind mega kreativ!
    VG Karl.
  • Semnone 18. April 2008, 12:26

    Danke für die konstruktive Anmerkung, Gerd ... ;-)
    keep on rockin´ for a free world ...

    Semnone
  • Stefanie Velten 30. März 2008, 22:37

    Hallo Gerd!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Der Spruch mit dem Tunnel war echt gut.

    lg
    Steffi
  • Gerd Kunkel 27. März 2008, 10:42

    Das böse in uns
    Das böse in uns
    Herwig Gach


    Gibt es ein spannenderes Thema?
    LG Gerd
  • Thomas H. L. 5. Januar 2008, 17:15

    Hallo Gerd,
    es freut mich sehr, hier auf einen so kreativen und phantasievollen Bildermacher, wie Du einer bist, gestoßen zu sein!
    Grüße aus Großbartloff,
    thomas
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:42

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Karl-Heinz Althaus 27. November 2007, 21:19

    Hallo Gerd!
    Du hast ein sehr breites Spektrum von Fotos - für mich sehr beeindruckend. Werde schon mal bei dir reinschauen....
    Köln
    Köln
    Karl-Heinz Althaus

    LG Kalli


  • † Henning O. 6. November 2007, 23:22

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkung zu
    FACE
    FACE
    † Henning O.

    lg Henning
  • 7 26
  • 348 2.839
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony DSC F828
-
Ab 16.2.15 Canon EOS 600D