Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Zschucke


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:559363]

Über mich

Geburtsname, Nicole Ibscher

Seit März 2005 in der fc !

Mein Großvater war ein toller Fotograf !
Er hat zu diesem ( über dieses ) Thema viele Bücher geschrieben ( Wolf H.Döring ) und hat mir wohl diese " Sucht " vererbt.


Es begann alles mit einer BOX ( kennt die noch jemand ), es folgten eine Isolette, mehrere ( ca. vier ! ) Pentax - Kameras, zwei kleine Nikons und nun bin ich bei der Nikon D70 "gelandet".
Wir haben uns angefreundet..:-))
Seit 02.10.2010 hat die D70 ein Geschwisterchen bekommen..:-)
Die D90 !

Früher habe ich meine Fotos in einer kleinen Dunkelkammer selbst bearbeitet, heute mache ich das am PC !
PS CS5 ersetzt für mich die Dunkelkammer..;-))) !

Weiterhin habe ich meine Fotos bewußt für die Galerie gesperrt, da ich mich nicht dem " Geschmack " und den Launen der Voter " unterordnen " möchte.
Meine Fotos sind meine Fotos und sie sollen auch ganz allein MEINE Fotos bleiben und nur um Anderen zu gefallen, werde ich sicher meinen Stil und meine Ideen nicht ändern.
Dass diese/meine Fotos sicher technisch mangelhaft sind, ist mir völlig klar, aber das ist mir nicht wirklich wichtig, da ich mich hier nicht profilieren will und muß.


__________________________________________________________

In Zukunft schreibe ich nur noch Anmerkungen, wie mir halt grad irgendwelche Fotos gefallen .

Hab leider nur noch sooooo wenig Zeit für die fc und zum Fotografieren !
Arbeit und mein allerbester Hund von der ganzen Welt, nehmen extrem viel Zeit in Anspruch.
___________________________________________________________




Ich möchte einfach nur meine Bilder zeigen und nicht mehr.
Wer unbedingt gerne etwas "sagen" möchte, kann mir natürlich gerne eine Fotomail oder Ähnliches zukommen lassen.
Zu Aufnahmetechnik oder Verbesserungen am Foto, nehme ich gerne ( in einem vernünftigen Ton, denn der herrscht hier nicht immer ) Tipps entgegen.

Und noch etwas.., wer unter meinen Aufnahmen meine Buddies angreift oder beleidigt, wird rigoros auf " ignore " landen oder von mir gemieden werden.
Also " Streitereien " nur über die entsprechenden QM's oder per FM.




HERZLICHEN DANK

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

____________________________________________________

Heute ( 07.06.2011 ) mal ein ganz dolles DANKESCHÖN an meine treuen, hochgradig lustigen und netten Buddies, es macht Spaß mit Euch zu " quasseln "..;-) !!!!
Auch freue ich mich besonders darüber, dass sich so oft ganz " fremde " Anmerker auf meine Seite verirren...:-)
Auch an Euch ein dolles DANKESCHÖN für Euer Interesse !


Meine Favoriten..:

In a Hmong village
In a Hmong village
D Wen


das Buch des Lebens
das Buch des Lebens
ReNa Xos

Das andere Hamburg...
Das andere Hamburg...
Bodo M.

Die AIDS-Waisen von Gohomé
Die AIDS-Waisen von Gohomé
Detlef Lampe



UNBEDINGT ansehen und lesen
LET THEM FREE
LET THEM FREE
Conny Müller




___________________________________________

Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben
bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war
vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

___________________________________________

Hier könnt Ihr etwas blättern, aber ist noch laaaange nicht fertig und wird noch tausendmal geändert...:-))

http://nicart-hamburg.jimdo.com/

___________________________________________

meine höchste Klickzahl bisher...:-))
23.539

Kommentare 88

  • 95 17
  • 11.947 22.062
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert