Lichtmeile54 anne.S. photos


Premium (Pro), Hankensbüttel
[fc-user:1977770]

Über mich

Hobbyfotografie seit 2011

Alles fing damit an, dass ich die Kamera zum Geburtstag bekam. Ich wollte eigentlich nur schöne Urlaubsfotos damit machen. Aber dann zog mich das Hobby mehr und mehr in seinen Bann. Ich fotografiere noch immer sehr gerne die Natur, Landschaften - aber nun auch mehr und mehr die Menschen. Es reizt mich, ihre ganz persönlichen Seiten zu suchen und die individuellen Schönheiten im Foto einzufangen. Das ist großartig und eine immer aufs Neue spannende Herausforderung. Nun kann ich nicht mehr zurück. Liebend gerne würde ich noch viel mehr fotografieren und auf jeden Fall noch viel mehr lernen, doch mir fehlt die Zeit - jedenfalls momentan noch.
Hier in diesem Forum wünsche ich mir konstruktive Kritik und freue mich über eure Anmerkungen, über Kritik und natürlich auch sehr über Lob.
Ich bin begeistert über die vielen tollen Arbeiten, die ich hier bewundern
kann.
Lichtmeile54 anne.S.photos


Meine Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen ©
und dürfen ""nicht"" ohne schriftliche Genehmigung
verändert oder kopiert werden

Kommentare 2

  • David Ballester 12. April 2015, 21:05

    Danke schön für Ihr Kommentar! ;)

    LG

    Niño jugando
    Niño jugando
    David Ballester
    Templo de Debod
    Templo de Debod
    David Ballester
  • pefö 10. November 2013, 13:42

    Hallo nach Hakensbüttel, wollte mich zuerst bei dir für deine netten Bemerkungen zu meinen Fotos bedanken. War natürlich neugierig und hab mich durch deine Bildersammlung geklickt. Ein großer Teil der Fotos sind sehr gelungen. So zB "Beautiful Light", "Verlockungen" oder "Frech frivol". Ich finde allerdings einige nicht so gut. Immer wenn Du versucht hast, dem Gesicht des Models alle Zwischentöne zu nehmen, damit zB. das Rot der Haare oder der Lippen noch mehr heraussticht, dann finde ich das nicht so gut. Jetzt sei aber nicht gleich enttäuscht von meiner Meinung, denn ich glaube, wichtig ist doch, wie Du es siehst und sicher hast Du dir mit deiner Art der Arbeit etwas dabei gedacht. Ich freue mich weiterhin auf einen regen Meinungsaustausch.
    Freundliche Grüße
    Peter

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix GH3 Systemkamera