801 11

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Kalender

http://www.calvendo.de/galerie/hier-und-jetzt-im-teufelsmoor-2016/?s=tag:sommer&


*****

Nun hab ich Calvendo auch mal ausprobiert ;-)

Kommentare 11

  • Der Westzipfler 1. November 2015, 10:12

    Das Titelfoto jedenfalls ist schon einmal ein Knaller! ,.-))) Und gleich schaue ich mir auch noch den Rest an.

    GlG aus Aachen und Dir einen sonnigen Sonntag,


    Markus
  • BLACKCOON 19. September 2015, 15:20

    w O w
    Das ist genial!
    lg bc
  • Gerda S. 14. September 2015, 11:02

    Wunderbar Maren! Gaaaanz toll:-)))) Ist das mit einem Spezialfilter gemacht? Gruss Gerda
  • Mike JB 13. September 2015, 12:46

    Strahlen gut wirken lassen .... viel Erfolg mit dem Kalender
    LG MIke
  • Matthias Moritz 13. September 2015, 8:41

    Tolle Kollektion!
  • Eifelpixel 13. September 2015, 7:58

    Sehr schön zeigst du die Sonnenstrahlen
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • - Edith Vogel 11. September 2015, 18:33

    Hallo liebe Maren, ich habe mir deinen Kalender angesehen, er wunderschön und den Jahreszeiten angepasst,
    mein Kompliment,

    liebe Grüße Edith
  • Hans-Peter Möller 11. September 2015, 14:41

    Herzlichen Glückwunsch, Maren !!!
    Für diesen sehenswerten Jahreskalender hast Du eine wunderschöne Fotoserie ausgewählt.
    Ich werde mir zumindest 1 Kalender kaufen. Das lasse ich mit nicht entgehen. Er ist für mich das ganze Jahr und dann noch darüberhinaus eine schöne Erinnerung an Dich.
    LG Hans-Peter
  • Maria J. 11. September 2015, 11:02

    Nur noch 7 auf Lager bei Amazon .. ;-)
    Sehr schön ist dieser Kalender!
    Eine gute Auswahl hast du getroffen... was sicher nicht leicht war, bei deinen vielen Fotos vom Teufelsmoor!
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
    Habe auch Ähnliches vor ... :-)
    Viele Grüße,
    Maria
  • Wolfgang Keller 11. September 2015, 10:54

    Gute Idee! Ich wünsche Dir geschäftlichen Erfolg!
    LG Wolfgang
  • R. Junker 11. September 2015, 9:43

    sehr schöne Fotos sind darin zu bestaunen.
    Wünsche dir gute Geschäfte damit.

    LG Rainer