Zurück zur Liste
Kalender für 2017

Kalender für 2017

2.988 19

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Kalender für 2017

Heute mal etwas Werbung in eigener Sache. Die Collage zeigt die Titelblätter der Kalender für 2017, die ich in den letzten Wochen erstellt habe und die nun im Handel erhältlich sind.
Die einzelnen Kalender kann man sich bei Calvendo anschauen - auf den jeweiligen Kalender klicken, dann öffnen sich die Monatsblätter:
Link siehe unten im Kommentar

Kommentare 19

  • Lachemo 11. Mai 2016, 20:41

    Da bekomme ich Fernweh - eine wirklich sehr gelungene Collage die neugierig auf die Kalender macht.
    Auch wenn ich meinen eigenen Kalender gestalte. :-)
    LG
    Thomas
  • Jochen aus Bremen 11. Mai 2016, 19:20

    Jedes Bild schon eine Augenweide, aber auch innen sind die Bilder ganz mein Geschmack. Viel Arbeit, aber toller Erfolg.
    LG Jochen
  • ralf mann 11. Mai 2016, 8:27

    Gefällt mir diese Kalendersache. Guter Anstoß, mal selbst kreativ zu werden. Geeignete Fotos hat man ja genug. Gruß Ralf
  • Marcel Göpfert 10. Mai 2016, 22:09

    Eine wundervolle Harmonie der Farben und Motive zeichnet dieses Collage aus.
    LG Marcel
  • Prost Marlies 10. Mai 2016, 21:17

    Das war ja jede Menge Arbeit!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    LG Marlies
  • Rumtreibär 10. Mai 2016, 7:56

    absolut stark wie Du diese fantastische Collage hier zeigst, sehr gut schaut es aus, gefällt mir bestens
    HG Dieter
  • M.Hogreve 10. Mai 2016, 7:56

    Ein Motiv schöner als das andere, ich wünsche Dir viel Erfolg !
    grüße
    manfred
  • Ronny Tschirner 9. Mai 2016, 21:26

    Wunderbare Fotoarbeit, sehr schön zusammengestellt.
    LG Ronny
  • - Edith Vogel 9. Mai 2016, 19:40

    und du hast daraus eine Collage gemacht,
    ganz schön fleißig warst du Hans, viel Erfolg beim verkaufen...
    liebe Grüße Edith
  • mincki 9. Mai 2016, 14:58

    Meinen allergrößten Respekt. Da hast du ja eine ganze Menge Arbeit gehabt, aber die Ergebnisse sind wirklich sensationell. War eben mal in Venedig (Kalender): Jedes einzelne Foto hat mich fasziniert. Ich werde mir natürlich auch noch die anderen Kalender anschauen.
    Tschüss Sabine
  • Reinhard Stomp 9. Mai 2016, 10:23

    Lieber Hans-da kann ich einfach nur eines zum Ausdruck bringen-WOW!!! Du hast ein einzigartiges , umwerfendes Werk erschaffen. Die einzelnen Aufnahmen vermitteln perfekte Fotografie, Bildgestaltung und zudem sind sie abwechsungsreich. Ich hoffe, Du hast viel Erfolg mit dem Kalender und er geht weg wie geschnitten Brot.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Josef Schließmann 9. Mai 2016, 10:08

    Das sind ja ganz tolle Kalenderbilder, wird bestimmt ein großer Erfolg.

    LG Josef
  • picture-e GALLERY70 9. Mai 2016, 9:07

    Einfach nur gut. mein Kompliment. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Cecile 9. Mai 2016, 9:06

    Habe mir die Kalender angeschaut und muß dir ein großes Kompliment aussprechen, Hans. In allen sehe ich hervorragend gute Aufnahmen. Leider in der neu aufgestellten FC jetzt alle Fotos nur noch im Kleinformat und das ist sehr schade ! Liebe Grüße an dich und eine gute Woche, Elfi C.
  • dreamcat 9. Mai 2016, 8:44

    Die Collage mit den herrlichen Einzelaufnahmen gefällt mir sehr gut!
    LG GIsela