2.124 17

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

Just married...

und die Koffer sind auch schon gepackt....

Kommentare 17

  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 19:34

    vor einem sehr schönen hintergrund hast du dieses hochzeitsfoto präsentiert.
    ich sehe du warst wieder einmal in deinem lieblingsferienort.
    lg trautel
  • Franky Möhn 17. Oktober 2013, 18:01

    Es ist eine herrlich Kulisse für eine Hochzeit.
    Und du hast einen top Zeitpunkt festgehalten.
    Gut das der Meltemi zu dem Zeitpunkt nicht geblasen hat :-)
    lg
  • nur ein moment 17. Oktober 2013, 16:59

    Grossartige Fotoarbeit; der Bildaufbau und dieses extreme Format gefallen mir sehr gut!
    lg . nur ein moment
    PS: schön wieder etwas von dir zu sehen :-)
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 16:22

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Stefan Adam 17. Oktober 2013, 14:16

    Ja, die sieht man nahezu an jeder Ecke auf Santorini - bevorzugt natürlich in Oia.
    Die Kulisse ist natürlich top, aber, ob ich dafür das ganze Geraffel (Kleid, Anzug) mitnhemen würde...
    LG
    Stefan
  • Franz Sklenak 17. Oktober 2013, 11:06

    Was haben die Beiden sich doch für einen Big Point ausgesucht. Einfach grossartig.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Christine L 17. Oktober 2013, 7:33

    diese Hochzeitsfoto werden dann auch noch die Enkel bestaunen....
    ciao
    Christine
  • Annelie S. 17. Oktober 2013, 0:29

    Hey Dagmar, was für ein Event-Foto!!
    Dazu mit Spannung, denn hoffentlich bewahrt er seine Liebste vor einem Fehltritt...
    Kompliment, super gemacht.
    LG Annelie
  • † Nana Ellen 16. Oktober 2013, 23:38

    Was für eine "Kulisse" den HG haben nicht viele
    Brautleute und man würde den beiden wünschen
    das es für sie immer so heiter bleibt. Und ja, ich freue mich auch von Dir mal wieder was zu sehen, aber Du weißt eben wo es schöner ist als in Kölle. Ganz liebe
    Grüße Nana-Ellen
  • AnneTK 16. Oktober 2013, 22:44

    Das Format ist ungewöhnlich und unterstreicht sehr gut die vertikale Ausrichtung des Motivs. Die Braut schwebt aus dieser Perspektive besonnt über dem Abgrund, und das gibt dem Foto noch eine metaphorische Dimension, finde ich.
    LG, Anne
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2013, 22:41

    Der schönste Tag im Leben - sagt man... Nun denn. Mögen sie es genau so genießen wie wir das Foto davon.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2013, 21:27

    Eine schöne Hochzeitsaufnahme ist das! Schön wieder mal etwas von dir zu sehen

    lg irelandeddie
  • Dorothea P. 16. Oktober 2013, 21:02

    die Braut lebt gefährlich! :-)
    Schön, wieder was von dir zu sehen!
    lg, Dorothea
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 19:23

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria
  • KHMFotografie 16. Oktober 2013, 19:18

    .... schön mal wieder was von dir zu sehen, Dagmar.... und gleich mit einer wunderschönen Aufnahme... Klasse+++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 400