Zurück zur Liste
Jung und fröhlich

Jung und fröhlich

3.891 11

Volker Murrmann


Premium (Pro), Pößneck

Jung und fröhlich

Gestern beim Karnevalsumzug in Neustadt an der Orla

Kommentare 11

  • Doris Wepfer 28. April 2017, 11:23

    Manchmal muss man schnell sein die Mädels waren bestimmt quirlig und konnten gar nicht lange ruhig stehen.... da ist es oft schon zuviel verlangt wenn der Fotograf noch Forderungen stellt. Vielleicht beim nächsten Mal. Das sind alle sehr hübsche und sympatische Gesichter und sie tragen ein tolles Kostüm. Sogar die Schuhe sind perfekt darauf abgestimmt. Liebs Grüessli Doris
  • Olaf D. Hennig 25. April 2017, 11:37

    Das Foto mit den netten jungen Damen ist ja gut gemeint, aber der Schatten, der einen Teil der Mädchen "verblaut" und abdunkelt ist nicht gut.
    Gruß Olaf
  • Piet G. 27. März 2017, 7:21

    Jung und fröhlich,...das kann man wohl sagen, wenn ich mir deine gute Aufnahme anschaue ! VG. Piet.
  • EwGö 11. März 2017, 11:07

    Die waren doch zu schade um Sie in Schatten zustellen;-)))) aber auch so verliert das Bild, durch die Schönheiten, nichts an der Attraktivität.
    Viele Grüße zum Wochenende,
    Ewald
  • Trübe-Linse 6. März 2017, 10:17

    Schade, sie standen etwas ungünstig. Aber trotzdem sehenswert. Gruß Mirko
  • Piet G. 1. März 2017, 7:14

    Wie dein Titel es schon sagt,....Jung u. fröhlich...fein fotografiert ! VG. Piet.
  • Bernhard Jörgensmann 28. Februar 2017, 17:32

    Eine feine Aufnahme von den Mädeln. Den starken Kontrast von Licht und Schatten hast Du recht gut gemeistert.
    L G Bernhard.
  • Lothar Bendig 28. Februar 2017, 11:46

    Licht und Schatten kennzeichnen dieses originelle Foto und machen es zusätzlich lebendig.
    LG Lothar
  • Hans - Peter Vicha 28. Februar 2017, 9:39

    Hallo , Volker ! Ein Foto voller Lebensfreude . LG von Hans.
  • † Karl - Hermann Simon 27. Februar 2017, 16:46

    gute Aufnahme. Bei solch schwierigen Lichtverhältnissen hilft es oft wenn man den Blitz zur Aufhellung benutzt
  • Peter Loleit 27. Februar 2017, 16:42

    Schöne Aufnahme von den hübschen Funkenmariechen!
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Street
Views 3.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von