Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Jugend forscht

"Schatzsucher" am Adria Strand.
Lasst Euch von der Kleidung nicht täuschen, es war selbst kurz vor Sonnenuntergang noch 20° C + und bestes Badewetter.

Kommentare 24

  • Ulfert k 24. November 2015, 12:38

    Ist ja auch ein interessantes Hobby . Schön hast du sie bei der "Arbeit" im Bild festgehalten.Hoffe doch das ihnen dass Glück hold war.
    lg
    ulfert k
  • jule43 14. November 2015, 7:50

    Das ist oft so im Ausland:-)

    Selber rennt man mit T- Shirt herum und die Einheimischen tragen Mantel und Mütze:-)



    Ich hoffe sie haben etwas gefunden


    LG Jule
  • Frank G. P. Selbmann 12. November 2015, 9:49

    eine prima momentaufnahme, norbert. gefällt mir besonders gut
    lg franKS
  • Ruth U. 11. November 2015, 17:28

    Dann sind das aber Weicheier, wenn die sich so dick vermummt haben :-) aber sie lächelt Dich sehr nett an.
    LG Ruth
  • Norbert REN 11. November 2015, 10:54

    @LIBOMEDIA

    glaub ich nicht, die liegen doch alle hier am Harzhorn :-)

    LG. Norbert
  • LIBOMEDIA 11. November 2015, 10:13

    Schatzsucher unterwegs. Vieleicht finden sie ja eine Römersandale. :-)
    lg*Rainer
  • Dietmar Stegmann 10. November 2015, 23:06

    Hoffentlich hat das Fundergebnis für ein gaaanz kleines italienisches Eis gereicht.... :-)
    VG Dietmar
  • stine55 10. November 2015, 21:36

    das zaubert einem ein lächeln ins gesicht......diese jungen leute sind das warme klima gewöhnt und da kann es durchaus normal sein dass sie so gekleidet sind ;))
    ich glaube dass sich das suchen lohnt.....es wird sehr viel am strand verloren.....ich kenne das auch nur zu gut.
    das mädel ist klasse, sie strahlt eine tolle symphatie aus und scheint nichts dagegen zu haben, fotografiert zu werden :))
    lg karin
    ps ein sehr schönes bild
  • Bernd Brügging 10. November 2015, 21:11

    Nach was suchen die denn da?
    Eine Aufnahme, die fotografisch betracht, zum Schmunzeln einlädt.
    HG
    Bernd
  • irminsul 10. November 2015, 21:00

    Man glaubt gar nicht was die Leute alles verlieren....
    ....nicht nur Münzen auch Autoschlüsseln - Werkzeug
    Schrauben und Nägel - Knöpfe - Sandschauferln von Kindern usw ...Wir fahren einmal im Jahr noch auf die Insel Raab - haben dort einen sehr kleinen von Felsen umgebenen Sandstrand und bauen dort alles mögliche auf und vor allem wir reinigen den Strand mit einem feinem Metallrechen der 20 cm lange Feine Zähne hat ...meine Anmerkung würde 40 cm lang werden würde ich alles aufzählen...........:-))))))
    Dein Bild ist toll geworden - nicht nur wegen des strahlenden Lächeln der jungen Dame.....
    LG Jörg
  • Gabriele Maria Bootz 10. November 2015, 20:05

    Schatzsucher/innen müssen sich wohl warm anziehen.
    Eine schöne Momentaufnahme.
    VG Gabriele
  • digitovita 10. November 2015, 19:51

    bei 4 schatzsucher muss es sich ja lohnen. tolle szene. gruß toni
  • hexe adriana 10. November 2015, 19:40

    oh, adria...im erstem moment dachte ich nom neue heimat.... ;-)
    lg
  • staufi 10. November 2015, 19:22

    Vielleicht sind´s doch nur Lire, Norbert...
    Viele Grüße
    Erhard
  • W.H. Baumann 10. November 2015, 18:46

    Wir hatten mal einen im Ort, der hatte eine Silberplatte im Kopf - der Krieg - und wenn das Wetter umschlug, drehte er durch. Wenn er sich hier eingebuddelt hätte und... ;-).
    VG Werner