15.187 16

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Jin Mao inside*

Der Jinmao Tower ist ein 88 stöckiges Hochhaus in Pudong/Shanghai, 420,5 m hoch.
Im 55. Stockwerk befindet sich das Restaurant des Grand Hyatt Shanghai Hotels. Von dieser Ebene hat man einen gewagten Blick nach unten bis zur Rezeption (23.02.2016, 21:49 Uhr Ortszeit)

Kommentare 16

  • Yuri ARTWORK 29. April 2020, 0:27

    Sehr gute Aufnahme aus einer spannenden Perspektive.

    LG Yuri
  • Reiner Boehme 8. Mai 2016, 10:21

    Auf meinem Bildschirm kommt das Bild wesentlich eindrucksvoller als früher rüber.
    Riesengroß und durch die schwarze Umrahmung noch wirkungsvoller. Ein richtiger Genuß.
    Da Du Dich so weit über die Brüstung gelehnt hattest ist natürlich die runde Bar voll drauf.
    Reiner
  • Burkhard Wysekal 28. April 2016, 15:29

    Tja Albert, daß verstehe wer will. Den meisten wird die Misere noch nicht vollumfänglich klar geworden sein. Unsereins hat schon große Mühe,sich beschreibungstechnisch und verständlich zur Problematik zu äußern.
    Ich halte mich mit aktuellen Hochladungen erstmal ordentlich zurück.....

    Achso, *Playa de la Pared II* ist als 2tes Bild von Dir zu erkennen. Datum 25.04.2016. Die Hochladerei über das Portfolio führt wohl ein Eigenleben....
    so rein datummäßig.
  • Albert Wirtz 28. April 2016, 14:51

    danke Burkhard:
    dieses Bild habe ich gestern Abend veröffentlicht: http://www.fotocommunity.de/photo/playa-de-la-pared-ii-albert-wirtz/37972787 .
    Es wird mit Veröffentlichungsdatum 25.04.2016, nämlich als ich es in den Homeordner oder Portfolio wie du willst, hochgeladen hatte.
    Dann habe ich folgendes Bild, am 1.Mai 2015 ins Portfolio geladen, heute morgen gegen halb 10 veröffentlicht.
    http://www.fotocommunity.de/photo/podere-terrapille-primavera-albert-wirtz/36035730 .
    Es wird mit dem 1.5.2015 als veröffentlicht angezeigt. Die 22 Klicks auf dem Bild waren schon heute vor der Veröffentlichung.
    Das ist doch der pure Unsinn. Wer geht denn meine Bilder mit Datum vom letzten Jahr suchen......
  • Burkhard Wysekal 28. April 2016, 14:43

    Moin Albert,
    bezugnehmend auf Deine Anmerkung zu der neuen fc- (Miß)gestaltung , möchte ich was Dir etwas mitteilen.
    Folgendes: Ich sehe diesen "Jinmao Tower" als Deine letzte Bildhochladung. Dadiert auf den 25. April 2016.
    Weder am 27.4 noch am 28.4.2016 ist ein Neuzugang für mich erkennbar.

    Beste Grüße, Burkhard
  • Rainer Klassmann 27. April 2016, 18:59

    Grossartige Perspektive.
    lg Rainer
  • kurt oblak 27. April 2016, 11:39

    Großartig in Szene gesetzt,klasse gemacht Albert,liebe Grüße KURT
  • DeVo 26. April 2016, 11:37

    Sehr beeindruckend !!!
    HG D.
  • gerla 26. April 2016, 4:23

    das 18er macht die Mittelsäule viel steiler. Das hat was.
    Was war das für ein toller Abend!
    lg gerla


    ps ich hab da noch ein spannendes "making of" :-)
    gefährlich, sag ich da nur!
  • martinurban1984 25. April 2016, 23:07

    Geniales Bild!
  • SchwedenSabine 25. April 2016, 22:01

    Welch eine tolle Aufnahme dieses Gebäudes, super!
  • Werner Winkler AW 25. April 2016, 20:40

    Aufnahme gefällt ungemein...................!!

    Könnte ich mir auch gut in SW vorstellen!!

    LG Werner
  • † Dieter Biskamp 25. April 2016, 19:45

    Gut gemacht. Interessant ist das Licht, das hier ganz anders aussieht als zu meiner Zeit. Gruss, Dieter
  • Annette Snuf 25. April 2016, 19:28

    fotografisch natürlich eine herausforderende wie auch einladende Perspektive aus dieser schwindelerregenden Höhe. Schöne Bildeinteilung. LG, Annette
  • Ulf Brömmelhörster 25. April 2016, 19:18

    Wow, was für eine beeindruckende Architektur. Da darf einem aber nicht aus Versehen der Löffel aus der Hand fallen...;-)

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 15.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 18-35mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 64

Gelobt von