martinurban1984 - Fotos & Bilder - Fotograf aus Lörrach, Deutschland | fotocommunityProfil von martinurban1984 - Fotograf martinurban1984 aus Lörrach, Deutschland [fc-user:985578] - Fotografie ist die Kunst die Zeit einzufrieren und Aug
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Vielen Dank Martin für das Lob zu meinem Foto des Wasserfalles bei Fahl. Es sind dort stufenförmig mehrere Wasserfälle. Diese sind auch gut zu fotografieren.
Franz-Josef Bock 8. März 2026, 15:11
Hallo Martin,vielen lieben Dank für dein Lob.
LG Franz-Josef
Stefan W. Wirtz 17. Dezember 2024, 12:14
Vielen Dank Martin für das Lob zu meinem Foto des Wasserfalles bei Fahl. Es sind dort stufenförmig mehrere Wasserfälle. Diese sind auch gut zu fotografieren.LG
-Stefan-
Pizzabeck 27. Mai 2024, 10:38
Vielen Dank für dein Lob!Wittenberger Hobbyfotograf 27. Mai 2024, 4:51
Vielen Dank für Dein Lob.VG Matthias
Thomas Zeyner 11. März 2024, 11:15
Hallo Martin...Wie wär´s mit https://www.fotokreis-loerrach.de
Schöne Grüße aus Grenzach.
funky-photo 16. November 2022, 23:05
HALLO MATINURBAN1984VIELE TOLLE FOTOS HABE ICH HIER GESEHEN.
DANKESCHÖN FÜR DIESEN IMPOSANTEN EINBLICK.
VG CHRISTIAN
hiking4photos 16. Februar 2021, 21:09
Hallo Martin, herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Portfolio und für das positive Feedback. :)Viele Grüße
Melanie
Ralf Lueders 3. September 2020, 20:35
Vielen Dank für den Besuch in meiner Galerie und für die vielen Lobe. Hat mich sehr gefreut. LG aus Hamburg, RalfMargrid Roth 20. Februar 2018, 20:59
Danke Martin für Dein Lob zu "Nebelstimmung". Ich habe mir Deine Fotos angesehen und mir haben vor allem die Nachtaufnahmen gefallen.LG Margrid
† arborfish 5. November 2016, 23:31
Hallo Martin,vielen Dank für Dein Lob.
Viele Grüße
Ronald
W.B. Photography 6. Mai 2016, 23:42
Hallo Martin,vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild
Goðafoss
W.B. PhotographyLG Wolfgang
Oliver Duis 23. April 2016, 21:14
Hallo Martin,Danke für Deine Anmerkung!
Olli
digital_underground 27. Dezember 2015, 18:49
Hey Martin, Danke für dein Kommentar! lg alexdournel fabrice 7. Dezember 2015, 19:22
Merci beaucoup Martin ( vielen danke Martin) . C'est à peu près tout ce que je sais dire en allemand.Amitiés Fabrice.
Jan Savas 1. Dezember 2015, 8:24
Hallo Martin,viele Grüße nach Lörrach und herzlichen Dank für deine Anmerkung!
Gruß
Jan