1.632 15

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Jim

Simple Minds...einfach gut! Kiel 2006

Kommentare 15

  • Andreas Scholer 21. August 2006, 23:53

    Wie kommst du eigentlich immerwieder zu so guten Positionen zum Fotografieren. Ich will auch so einen "ich-bin-ein-wichtiger-Fotograf-Ausweis" haben *heul*
  • Patrick L. HH 3. Juli 2006, 23:30

    Also ich kenne sie schon lange: hab auch schon seit über 10 Jahren ne CD von denen :-)
    Oops, was bin ich alt *gg
  • Mina Zander 3. Juli 2006, 23:27

    Tja, biste jetzt 20 oder 30? *lol*
    Bei 20 kannste die alten Simple Minds gar nicht kennen! *g*

    LG von Mina
  • Patrick L. HH 3. Juli 2006, 21:39

    @Mina: Äh, ja, wir sind in der Tat alle älter geworden... hatte da letzte Woche so ein Schlüsselerlebnis, als ich mal wieder genullt habe...
    Gruß
    Patrick
  • Mina Zander 3. Juli 2006, 10:19

    @ Bärbelätta: danke

    @ Patrick: hehe, wir sind auch ältere geworden, 20 Jahre!!!! *g* Danke für deine Zeilen.

    Mina
  • Patrick L. HH 2. Juli 2006, 21:14

    Klasse Konzertaufnahme, besonders die Bewegungsunschärfe gefällt mir gut.
    Ich bin grad verwundert, wie alt Jim Kerr doch geworden ist...
    Gruß
    Patrick
  • Die Waldvenus 24. Juni 2006, 10:28

    ..klasse foto
  • Mina Zander 23. Juni 2006, 18:11

    An alle danke für eure Zeilen.

    Eigentlich hat NDR die Bühne so gehabt, das für die Fotografen eine Fläche frei ist, wo die ungestört fotografieren können, das war aber dieses Jahr bei dem ersten Konzert und das war nun mal Simple Minds, leider nicht so, musste also mich in die erste Reihe zwängen und dann nach drei Lieder wieder mit der Kamera raus. Andere Fotografen zwängten sich zwischen Absperrung, die kreischenden Menschen im Rücken und den Boxen vorne zwischen der Bühne rum. Da fand ich meinen Platz doch noch besser. Bei den folgenden Konzerten haben die Verantwortlichen zum Glück wieder vor der Bühne die Fläche frei gemacht, also kein Gedränge mehr. Hoffe, das ist auch am Wochenende so.
    Es warten noch Midge Ure und Reamonn. *freu*
  • Manfred N. 21. Juni 2006, 23:04

    Wunderbar getroffen!
    L.G. Manne
  • Ralf Schmidt 21. Juni 2006, 21:48

    Optimal! Knackscharf im Gesicht und die Dynamik durch die bewegten Arme. (und z.G. nicht in Sepia ;-))) )
    Gruss Ralf
  • Silvia Bürger 21. Juni 2006, 19:43

    Klasse Schuß,Mina !
    Von denen hab ich auch mehrere Scheiben,einfach gute Musik.Du Glückliche,das du zu dem Konzert warst.....:-))
    LG Silvia
  • Matthias Polakowski 21. Juni 2006, 19:11

    Hi Mina, ein Spitzenschuss ist dir da gelungen. Standest du etwa auf der Bühne?????
    Gruß, Matthias
  • Jutta Schär 21. Juni 2006, 18:23

    und ob die gut sind..... dein bild ist ganz genau so gut.... das konzert hätte ich auch gerne gesehen, du musst einen guten platz gehabt haben....
    lg jutta
  • erich w. 21. Juni 2006, 17:52

    cool, tolles foto! lg.e.
  • Emotional Life Photography 21. Juni 2006, 17:24

    klasse!!!!

    lg, isa