1.798 8

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Rea

Kieler Woche 2006

D 100
Ein herzliches DANKE an Ralf für das Ausleihen der Kam. Es gibt noch Freunde!!!!

Kommentare 8

  • Mina Zander 11. August 2006, 21:43

    @ Silvia: danke für die Anmerkung. Naja, mit den Konrasten habe ich es nie so, ich sehe das nicht wirklich. Shit ist das. Und ich weiss, das die Bilder der D 70 flau aus der Kam rauskommen!
    Dieses ständige bearbeiten, blöd, echt blöd.
    Vielleicht lerne ich es irgendwann noch mal.

    @ Oliver: nene, ich bin kein Fan von der Gruppe. Habe mir noch nie ne CD gekauft. Aber ich dachte mir, wenn ich eh schon mal da bin, kann ich die auch fotografieren.
    WIe du siehst, ist die Bearbeitung nicht gut ausgefallen, habe nur in sw umgesetzt und nichts an den Kontrasten gemacht. Das wird hier wohl zu recht bemängelt.
    Danke trotzdem dir für deine Anmerkung.

    Mina
  • Oliver Hums 28. Juli 2006, 17:14

    So, haben wir also hier noch einen Reamon Fan. Wenn man davon ausgeht, dass Du kein akkreditierter Fotograf warst und damit keine optimalen Vorraussetzungen hattest war das ein klasse Schuß. Gutes Timing, excellente Auswahl und gute Nachbearbeitung.

    Lieber Gruß

    Oliver
  • Silvia Bürger 6. Juli 2006, 10:05

    Ja,schade das die Kontraste nicht die Besten sind.Aber den Moment hast du super eingefangen.Und Konzertfotografie ist ja auch nicht gerade einfach.Also weiter so,Mina....auf´s nächste Konzert und auf die nächsten Bilder davon......:-))
    LG Silvia
  • Mina Zander 3. Juli 2006, 10:21

    Tja, ich sehe das mit den Kontrasten und Farben immer nicht! Tant pis.
    Wat solls, der Ausdruck gefiel mir bei diesem Bild, daher habe ich es hochgeladen! ...und wer erkennt, das die Hand ins Gesicht übergeht? Also, ich sehe das nicht!

    @ Lars: Witzbold. Biste Zahnarzt? *g*

    Danke für die Anmerkungen!
    Mina
  • Lars. Winter 1. Juli 2006, 14:51

    Rechts oben drei fehlt, vier kariös.
    Keine Ahnung wer Rea ist, aber für ein Liveact sehr gut getroffen.
    Gruß Lars
  • Lothar Hentschel 30. Juni 2006, 8:12

    Die Tonwerte liegen in der Tat sehr dicht beieinander, aber die Pose ist erste Sahne!!
    Viele Grüße Lothar
  • erich w. 30. Juni 2006, 8:08

    gut getroffen.ich finde nicht, dass jeglicher kontrast fehlt. ist eine lifeaufnahme und sehr ausdrucksvoll. lg.e
  • Peter C. Peine 30. Juni 2006, 2:03

    Da fehlt ja jeglicher Kontrast.
    Gruß Peter