Zurück zur Liste
Totale Mondfinsternis, Blutmond

Totale Mondfinsternis, Blutmond

6.190 6

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Totale Mondfinsternis, Blutmond

Am 28.09.2015 beider Mondfinsternis entstand dieses Bild von dem Blutmond. Ich stand auf dem Lübecker Rathausmarkt.

Kommentare 6

  • Mina Zander 10. März 2016, 23:45

    Oh, ich sehe heute erst eure Anmerkungen. Danke euch und auch alles Gute an euch!!
  • Matthias Polakowski 3. Januar 2016, 17:13

    Das hatte ich leider verpasst.. :-(
    Alles Gute dir für das Neue Jahr!!
  • Matthias H.amborg 2. Januar 2016, 17:29

    Frohes Neues!

    :-)
  • Sabine P 2. Januar 2016, 0:01

    Liebe Mina, das ist ja schön dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir für 2016 alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele schöne Momente...

    LG Sabine
  • Gerd Scheel 31. Dezember 2015, 18:24

    :) Dann ist ja nur gut, dass du bei
    mir auf orange bist und ich dir
    auf diesem Weg von Travemünde nach
    Lübeck ein zufriedenes 2016 wünschen kann.
    VG
    Gerd.
  • Mina Zander 31. Dezember 2015, 18:07

    So, jetzt habe ich mein Soll erfüllt und Ausgleich zum letzten Jahr geschaffen... :-) Da hatte ich leider gar kein Bild hochgeladen!